on on on
Die erfolgreiche Ausbildungsoffensive „Back dir deine Zukunft“ des Deutschen Bäckerhandwerks wird fortgesetzt! Anfang Februar gibt es sogar einen Kinospot.
© Die erfolgreiche Ausbildungsoffensive „Back dir deine Zukunft“ (www.back-dir-deine-zukunft.de) des Deutschen Bäckerhandwerks wird fortgesetzt! Im Fokus der Kampagne stehen Schüler aus Haupt-, Real- und Gesamtschulen, die für eine Ausbildung in den Berufen Bäcker/in bzw. Bäckereifachverkäufer/in begeistert werden. Darüber hinaus wurde die Ansprache erstmals um gezielte Werbemaßnahmen für Abiturienten erweitert. Erfolgreiche Fortsetzung Mit der Kampagne 2013 setzt das Deutsche Bäckerhandwerk seine erfolgreiche Nachwuchskampagne konsequent fort. Schließlich geht es darum, die Jugendlichen von den hervorragenden Berufsaussichten, Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen im Bäckerhandwerk zu begeistern. Im Kino Höhepunkt der Kampagne ist ein Kinospot, der Dank der tatkräftigen Unterstützung der Förderer realisiert wurde. Grundlage ist die 2012 geschaffene Bäckerhymne, die bislang über 300.000 Mal via soziale Netzwerke angeschaut wurde. Der Kinospot ist ab 7. Februar im Vorprogramm des Kinofilms „Kokowääh 2“ sowie auf Youtube zu sehen: www.youtube.com/baeckerhandwerk.
Zentralverband

Stark für den Nachwuchs

Die erfolgreiche Ausbildungsoffensive „Back dir deine Zukunft“ des Deutschen Bäckerhandwerks wird fortgesetzt! Anfang Februar gibt es sogar einen Kinospot.

Die erfolgreiche Ausbildungsoffensive „Back dir deine Zukunft“ (www.back-dir-deine-zukunft.de) des Deutschen Bäckerhandwerks wird fortgesetzt! Im Fokus der Kampagne stehen Schüler aus Haupt-, Real- und Gesamtschulen, die für eine Ausbildung in den Berufen Bäcker/in bzw. Bäckereifachverkäufer/in begeistert werden. Darüber hinaus wurde die Ansprache erstmals um gezielte Werbemaßnahmen für Abiturienten erweitert.

Erfolgreiche Fortsetzung
Mit der Kampagne 2013 setzt das Deutsche Bäckerhandwerk seine erfolgreiche Nachwuchskampagne konsequent fort. Schließlich geht es darum, die Jugendlichen von den hervorragenden Berufsaussichten, Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen im Bäckerhandwerk zu begeistern.

Im Kino
Höhepunkt der Kampagne ist ein Kinospot, der Dank der tatkräftigen Unterstützung der Förderer realisiert wurde. Grundlage ist die 2012 geschaffene Bäckerhymne, die bislang über 300.000 Mal via soziale Netzwerke angeschaut wurde. Der Kinospot ist ab 7. Februar im Vorprogramm des Kinofilms „Kokowääh 2“ sowie auf Youtube zu sehen: www.youtube.com/baeckerhandwerk.

Nachwuchskampagne

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren