on on on
Seht her – wir backen den fruchtigen Sommer und das Knuspern zum Grillen! Sommer, Sonne, laue Nächte – endlich, die Lieblingsjahreszeit vieler Menschen steht vor der Tür.
© Allein durch ihre Präsenz zaubert die Sommerzeit positive Gedanken, Energie und ein Lächeln in die Gesichter der Menschen. Doch damit noch nicht genug, denn auch kulinarisch ist der Sommer in vielerlei Hinsicht Hochsaison: zum Beispiel für knackig-frisches, saftiges Obst in bunter Vielfalt und – „Hurra, Sommerzeit ist Grillzeit!“ – besonders für das Baguette. Also rein mit den fruchtigen Kuchenfreuden und der knusprigen Spezialität in die Auslagen, ein freundliches Lächeln dazu und los geht’s! Sonnige Werbemittel
Damit der Sommer auch abseits der Auslagen Einzug in die Verkaufsräume hält und für sonnige, genussfreudige Stimmung sorgt, gibt’s natürlich wieder Unterstützung durch die ansprechenden Werbemittel der Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.: Saisongemäß versetzen die Kunden hier stimmungsvolle Plakate mit sommerlich-knackigen Obstmotiven in vier Varianten (Apfel, Erdbeere, Kirsche und Rhabarber), eine sonnengelbe Obst-Girlande oder auch „Wir backen Sommer“-Aufkleber für Verkaufsvitrine und Schaufenster in Genusslaune.
 Und mit den Außentemperaturen steigt traditionell auch die Lust auf Grillen: Die Hauptsaison für Grillgut & Co. ist eröffnet. Und was darf dabei nicht fehlen? Knuspriges Baguette frisch vom Innungsbäcker. Der Zentralverband empfiehlt seinen Mitgliedern hier Mut zu Kreativität und Abwechslung, denn das ist es, was das Handwerk vom Discounter abhebt. Ruhig auch einmal neue, ausgefallene Varianten als Ergänzung des Klassikers anbieten. Die Kunden werden es danken, denn gerade im Sommer lechzen sie nach neuen Geschmackserlebnissen. Gute Grill-Laune im Verkaufsraum verbreiten Plakate mit rustikalem Baguette-Motiv, Brotkorb-Stopper mit einem Hinweisschild „Das Knuspern zum Grillen nicht vergessen!“ und Holz-Grillzangen („Die Geschmackswende“) als Give-aways. Werbeunterstützung bieten weiterhin Flyer zum Auslegen beim nahegelegenen Metzger. Nähere Informationen zu den Werbemitteln entnehmen Innungsbäcker dem Aktionskatalog (auch online unter: http://www.baeckerhandwerk.de/kampagnen/aktionskatalog-1-2016/). Die aktuellen Sommer- und Grillen-Werbemittel sind ab sofort entweder als vollständiges Aktionspaket oder einzeln erhältlich und können schriftlich, per E-Mail oder Fax beim Aktionsbüro der Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. bestellt werden. Die Lieferzeiten betragen in der Regel 7 bis 14 Werktage für Standard-Werbemittel und 10 bis 18 Werktage für Werbemittel mit Individualisierungswünschen.
Zentralverband

Sommerstimmung in den Bäckereien

Seht her – wir backen den fruchtigen Sommer und das Knuspern zum Grillen! Sommer, Sonne, laue Nächte – endlich, die Lieblingsjahreszeit vieler Menschen steht vor der Tür.

Allein durch ihre Präsenz zaubert die Sommerzeit positive Gedanken, Energie und ein Lächeln in die Gesichter der Menschen. Doch damit noch nicht genug, denn auch kulinarisch ist der Sommer in vielerlei Hinsicht Hochsaison: zum Beispiel für knackig-frisches, saftiges Obst in bunter Vielfalt und – „Hurra, Sommerzeit ist Grillzeit!“ – besonders für das Baguette. Also rein mit den fruchtigen Kuchenfreuden und der knusprigen Spezialität in die Auslagen, ein freundliches Lächeln dazu und los geht’s!
Sonnige Werbemittel
Damit der Sommer auch abseits der Auslagen Einzug in die Verkaufsräume hält und für sonnige, genussfreudige Stimmung sorgt, gibt’s natürlich wieder Unterstützung durch die ansprechenden Werbemittel der Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks e.V.: Saisongemäß versetzen die Kunden hier stimmungsvolle Plakate mit sommerlich-knackigen Obstmotiven in vier Varianten (Apfel, Erdbeere, Kirsche und Rhabarber), eine sonnengelbe Obst-Girlande oder auch „Wir backen Sommer“-Aufkleber für Verkaufsvitrine und Schaufenster in Genusslaune.
 Und mit den Außentemperaturen steigt traditionell auch die Lust auf Grillen: Die Hauptsaison für Grillgut & Co. ist eröffnet. Und was darf dabei nicht fehlen? Knuspriges Baguette frisch vom Innungsbäcker. Der Zentralverband empfiehlt seinen Mitgliedern hier Mut zu Kreativität und Abwechslung, denn das ist es, was das Handwerk vom Discounter abhebt. Ruhig auch einmal neue, ausgefallene Varianten als Ergänzung des Klassikers anbieten. Die Kunden werden es danken, denn gerade im Sommer lechzen sie nach neuen Geschmackserlebnissen. Gute Grill-Laune im Verkaufsraum verbreiten Plakate mit rustikalem Baguette-Motiv, Brotkorb-Stopper mit einem Hinweisschild „Das Knuspern zum Grillen nicht vergessen!“ und Holz-Grillzangen („Die Geschmackswende“) als Give-aways. Werbeunterstützung bieten weiterhin Flyer zum Auslegen beim nahegelegenen Metzger.
Nähere Informationen zu den Werbemitteln entnehmen Innungsbäcker dem Aktionskatalog (auch online unter: http://www.baeckerhandwerk.de/kampagnen/aktionskatalog-1-2016/). Die aktuellen Sommer- und Grillen-Werbemittel sind ab sofort entweder als vollständiges Aktionspaket oder einzeln erhältlich und können schriftlich, per E-Mail oder Fax beim Aktionsbüro der Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. bestellt werden. Die Lieferzeiten betragen in der Regel 7 bis 14 Werktage für Standard-Werbemittel und 10 bis 18 Werktage für Werbemittel mit Individualisierungswünschen.

Zentralverband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren