on on on
Mit den Werbemitteln der neuen Aktion „Wir backen den Herbst" des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks haben Innungsbäcker jetzt die Möglichkeit, ihre eigenen Werbemaßnahmen wirksam in Szene zu setzen.
© Saisonal und regional – so sehen die Backtrends von heute aus. Und wenn die Tage kürzer werden, stehen leckere Blechkuchen mit Obst der Saison ganz oben auf der Wunschliste vieler Kunden. Besonders in Kombination mit Kaffeespezialitäten finden Pflaumen- und sonstige Blechkuchen in der herbstlichen Jahreszeit großen Anklang. Herbstlich-gemütliche Werbemittel
Mit neuen Werbemitteln aus dem Aktionskatalog des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks  haben Innungsbäcker nun die Chance, die herbstlich, gemütliche Stimmung in ihrer Backstube auch für den Kunden erlebbar zu gestalten. Warme Motive in gedeckten Herbstfarben machen Lust auf gemütliche Stunden im Bäckerei-Café. Saisonale Produkte sind nicht nur nachhaltig, sondern auch verkaufsfördernd – deshalb spielen sie auf den großflächigen Plakaten der Aktion „Herbstzauber“ auch die Hauptrolle. Abgerundet wird das Kundenerlebnis natürlich mit ansprechenden Sonderangeboten, die Innungsbäcker auf den aufmerksamkeitsstarken Plakaten mit beschreibbarem Sonderangebotsfeld individuell anpreisen können. „Wenn die Temperaturen sinken, halten Kunden sich gerade nach einem Wochenendspaziergang gerne in der duftenden Bäckerei auf. Mit den herbstlich-gemütlichen Werbemitteln und passenden Sonderangeboten wird dem Kunden ein sinnliches Verkaufserlebnis geboten, das es so nur beim Innungsbäcker gibt“, sagt Peter Becker, Präsident des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks. Für die gemütliche Herbststimmung bietet der aktuelle Aktionskatalog auch Dekorationen, wie einen herbstlichen Tischaufsteller und einen Kuchenpappteller, auf dem der Herbstkuchen serviert werden kann. Diese und weitere Werbemittel finden sich in dem zweiten Aktionskatalog 2015 des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks e.V., der Ende August an alle Innungsbetriebe versendet und ebenfalls als ePaper auf www.baeckerhandwerk.de erhältlich sein wird. 
Zentralverband

Die goldene Jahreszeit rückt näher

Mit den Werbemitteln der neuen Aktion „Wir backen den Herbst" des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks haben Innungsbäcker jetzt die Möglichkeit, ihre eigenen Werbemaßnahmen wirksam in Szene zu setzen.

Saisonal und regional – so sehen die Backtrends von heute aus. Und wenn die Tage kürzer werden, stehen leckere Blechkuchen mit Obst der Saison ganz oben auf der Wunschliste vieler Kunden. Besonders in Kombination mit Kaffeespezialitäten finden Pflaumen- und sonstige Blechkuchen in der herbstlichen Jahreszeit großen Anklang.
Herbstlich-gemütliche Werbemittel
Mit neuen Werbemitteln aus dem Aktionskatalog des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks  haben Innungsbäcker nun die Chance, die herbstlich, gemütliche Stimmung in ihrer Backstube auch für den Kunden erlebbar zu gestalten. Warme Motive in gedeckten Herbstfarben machen Lust auf gemütliche Stunden im Bäckerei-Café. Saisonale Produkte sind nicht nur nachhaltig, sondern auch verkaufsfördernd – deshalb spielen sie auf den großflächigen Plakaten der Aktion „Herbstzauber“ auch die Hauptrolle. Abgerundet wird das Kundenerlebnis natürlich mit ansprechenden Sonderangeboten, die Innungsbäcker auf den aufmerksamkeitsstarken Plakaten mit beschreibbarem Sonderangebotsfeld individuell anpreisen können. „Wenn die Temperaturen sinken, halten Kunden sich gerade nach einem Wochenendspaziergang gerne in der duftenden Bäckerei auf. Mit den herbstlich-gemütlichen Werbemitteln und passenden Sonderangeboten wird dem Kunden ein sinnliches Verkaufserlebnis geboten, das es so nur beim Innungsbäcker gibt“, sagt Peter Becker, Präsident des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks.
Für die gemütliche Herbststimmung bietet der aktuelle Aktionskatalog auch Dekorationen, wie einen herbstlichen Tischaufsteller und einen Kuchenpappteller, auf dem der Herbstkuchen serviert werden kann. Diese und weitere Werbemittel finden sich in dem zweiten Aktionskatalog 2015 des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks e.V., der Ende August an alle Innungsbetriebe versendet und ebenfalls als ePaper auf www.baeckerhandwerk.de erhältlich sein wird. 

Zentralverband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren