on on on
Es bleibt weiterhin spannend im großen Back-Star-Contest 2013 von Vandemoortele. Nach dem Livebacken mit den Finalisten stand nun die Entscheidung an.
© Es bleibt weiterhin spannend im großen Back-Star-Contest 2013 von Vandemoortele. Nach dem anspruchsvollen Livebacken sei es ein harter „Kampf – vor allem für die Fachjury" gewesen, vermeldet das Unternehmen: Die FinalistInnen Aileen Johannsen (für Bäckerklasse 15 der Hannah-Arendt-Schule, Flensburg), Anna Amirjanyan, Miriam Beutner und Fethi Lahmidi, hätten sich allesamt mächtig ins Zeug gelegt. Die Südback lüftet das Geheimnis Nun diskutierte man in einer über einstündiger Klausur vor wenigen Tagen in Herford, wer „Back-Star 2013" werden soll. Wer den Gesamtsieg 2013 und 2000 Euro davonträgt – das wird erst zur Südback verraten.
Wettbewerbe

Trommelwirbel für gute Ideen

Es bleibt weiterhin spannend im großen Back-Star-Contest 2013 von Vandemoortele. Nach dem Livebacken mit den Finalisten stand nun die Entscheidung an.

Es bleibt weiterhin spannend im großen Back-Star-Contest 2013 von Vandemoortele. Nach dem anspruchsvollen Livebacken sei es ein harter „Kampf – vor allem für die Fachjury" gewesen, vermeldet das Unternehmen: Die FinalistInnen Aileen Johannsen (für Bäckerklasse 15 der Hannah-Arendt-Schule, Flensburg), Anna Amirjanyan, Miriam Beutner und Fethi Lahmidi, hätten sich allesamt mächtig ins Zeug gelegt.

Die Südback lüftet das Geheimnis
Nun diskutierte man in einer über einstündiger Klausur vor wenigen Tagen in Herford, wer „Back-Star 2013" werden soll. Wer den Gesamtsieg 2013 und 2000 Euro davonträgt – das wird erst zur Südback verraten.

Vandemoortele

Mehr zum Unternehmen

Vandemoortele Europe NV

Altensenner Weg 68
32052 Herford
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren