on on on
Freude über die Auszeichnung (v.l.:) Silvio Koch, Ranga Yogeshwar und Axel Beck
© Mit dem „Top 100"-Preis wurde Hobart am 24. Juni zu einem der innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands ausgezeichnet. Der Mentor des Wettbewerbs, Ranga Yogeshwar, ehrte den kundenorientierten Spültechnik-Profi im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summits. Zuvor nahmen die Offenburger an einem anspruchsvollen, wissenschaftlichen Auswahlverfahren teil. Untersucht wurden dabei Innovationsmanagement und -erfolg. 
Wettbewerbe

„Top 100“-Preis für Hobarts Innovationsgabe

Im Rahmen des Deutschen Mittelstand-Summits wurde der Spültechnikexperte für Innovationsmanagement und -erfolg ausgezeichnet. Das Offenburger Unternehmen erhielt den Preis bereits zum vierten Mal.

Mit dem „Top 100"-Preis wurde Hobart am 24. Juni zu einem der innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands ausgezeichnet. Der Mentor des Wettbewerbs, Ranga Yogeshwar, ehrte den kundenorientierten Spültechnik-Profi im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summits. Zuvor nahmen die Offenburger an einem anspruchsvollen, wissenschaftlichen Auswahlverfahren teil. Untersucht wurden dabei Innovationsmanagement und -erfolg. 

Auszeichnung

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren