on on on
Im Rahmen der diesjährigen FBK in Bern wurden auch die Swiss Chocolate Masters ausgetragen, aus denen Fabian Sänger als Sieger hervorging.
© Im Rahmen der diesjährigen FBK in Bern wurden auch die Swiss Chocolate Masters ausgetragen, aus denen Fabian Sänger als Sieger hervorging.Nach zweitägigen und sehr spannendem Wettkampf, der unter dem Motto „Haute Couture" stand und der maßgeblich von der Barry Callebaut AG unterstützt wurde, hatte sich Fabian Sänger im hochkarätig besetzten Feld als Sieger durchgesetzt. Silber ging an Angela Brühlmann, Bronze an Mathieu Wermuth. Sänger wird die Schweiz im Oktober bei den World Chocolate Masters in Paris vertreten.
Wettbewerbe

Sänger gewinnt Swiss Chocolate Masters

Im Rahmen der diesjährigen FBK in Bern wurden auch die Swiss Chocolate Masters ausgetragen, aus denen Fabian Sänger als Sieger hervorging.

Im Rahmen der diesjährigen FBK in Bern wurden auch die Swiss Chocolate Masters ausgetragen, aus denen Fabian Sänger als Sieger hervorging.Nach zweitägigen und sehr spannendem Wettkampf, der unter dem Motto „Haute Couture“ stand und der maßgeblich von der Barry Callebaut AG unterstützt wurde, hatte sich Fabian Sänger im hochkarätig besetzten Feld als Sieger durchgesetzt. Silber ging an Angela Brühlmann, Bronze an Mathieu Wermuth. Sänger wird die Schweiz im Oktober bei den World Chocolate Masters in Paris vertreten.

World Chocolate Masters

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren