on on on
Die Wahl „Miss und Mister Handwerk 2020“ findet trotz Absage der Internationalen Handwerksmesse in München statt (Foto: Germanys PowerPeople).
©
Wettbewerbe

Miss und Mister Handwerk auch 2020!

Nach der Absage der Internationalen Handwerksmesse München (IHM) haben die Veranstalter der Wahl „Miss und Mister Handwerk“ entschieden: Auch 2020 wird es eine Miss und einen Mister Handwerk geben!

Die Wahl „Miss und Mister Handwerk 2020“ wird durchgeführt!  Die Enttäuschung bei den Kandidaten, Freunden, Familien und dem Veranstalter, Deutsches Handwerksblatt mit seinen Partnern, der Signal Iduna Gruppe und der IKK classic war nach dem Aus der Münchener Messe groß. Wie die meisten Großveranstaltungen wurde auch die Internationale Handwerksmesse München (IHM) wegen der Gefahr der Verbreitung des Coronavirus abgesagt.
Live-Übertragung
Nach eingehender Diskussion hat das Team von „Germany’s Power People“ entschieden: Die Wahl findet wie geplant am 11. März 2020 statt. Nur etwas kleiner, etwas anders, aber garantiert mit der gleichen Begeisterung unter den teilnehmenden Handwerkerinnen und Handwerkern. Dabei erhalten nur geladene Gäste und Pressevertreter Zutritt.
Wer nicht vor Ort sein kann, erhält dennoch die Chance, live dabei zu sein. Auszüge der Wahl werden auf https://www.facebook.com/germanyspowerpeople/  und https://www.instagram.com/germanys_power_people/ übertragen. Die Siegerehrung ist für 19:30 Uhr geplant.

Wahl

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren