on on on
Die neue „Miss Handwerk 2013“ heißt Sonja Theisen. Die 21‐jährige Dachdeckerin aus Monreal konnte sich gegen ihre Mitbewerberinnen durchsetzen. Ihr männliches Pendant ist Fleischer.
© Die neue „Miss Handwerk 2013“ heißt Sonja Theisen. Die 21‐jährige Dachdeckerin aus Monreal konnte sich gegen ihre Mitbewerberinnen durchsetzen. „Ich freue mich riesig und kann es noch gar nicht glauben“, sagte die strahlende Siegerin. Auch Matthias Weiland aus Doberlug‐Kirchhain ist überglücklich: „Es war ein spannendes Kopf‐an‐Kopf‐Rennen. Ich fühle mich super und muss jetzt alles sacken lassen.“ Der 26‐jährige Fleischer konnte sich bei den Männern den ersten Platz sichern und darf sich ab sofort „Mister Handwerk 2013“ nennen. Großes Publikumsinteresse Bei der vorangegangenen Onlinewahl auf handwerksblatt.de wurde weit über eine Million Stimmen für die insgesamt zwölf Kandidaten abgegeben. Danach komplettierte die Meinung des Publikums und der Jury vor Ort auf der Messe das Ergebnis. Zusammen mit seinen Partnern, dem Handwerksversicherer Signal Iduna, dem Spezialisten für Handwerkssoftware Sage und der Handwerkskrankenkasse IKK classic hat das Deutsche Handwerksblatt auf der Internationalen Handwerksmesse in München zum dritten Mal Miss und Mister Handwerk gekürt. Weitere Informationen zum Thema unter www.handwerksblatt.de/panorama/germanys-power-people.html.
Wettbewerbe

Miss und Mister Handwerk 2013 gewählt

Die neue „Miss Handwerk 2013“ heißt Sonja Theisen. Die 21‐jährige Dachdeckerin aus Monreal konnte sich gegen ihre Mitbewerberinnen durchsetzen. Ihr männliches Pendant ist Fleischer.

Die neue „Miss Handwerk 2013“ heißt Sonja Theisen. Die 21‐jährige Dachdeckerin aus Monreal konnte sich gegen ihre Mitbewerberinnen durchsetzen. „Ich freue mich riesig und kann es noch gar nicht glauben“, sagte die strahlende Siegerin. Auch Matthias Weiland aus Doberlug‐Kirchhain ist überglücklich: „Es war ein spannendes Kopf‐an‐Kopf‐Rennen. Ich fühle mich super und muss jetzt alles sacken lassen.“ Der 26‐jährige Fleischer konnte sich bei den Männern den ersten Platz sichern und darf sich ab sofort „Mister Handwerk 2013“ nennen.

Großes Publikumsinteresse
Bei der vorangegangenen Onlinewahl auf handwerksblatt.de wurde weit über eine Million Stimmen für die insgesamt zwölf Kandidaten abgegeben. Danach komplettierte die Meinung des Publikums und der Jury vor Ort auf der Messe das Ergebnis. Zusammen mit seinen Partnern, dem Handwerksversicherer Signal Iduna, dem Spezialisten für Handwerkssoftware Sage und der Handwerkskrankenkasse IKK classic hat das Deutsche Handwerksblatt auf der Internationalen Handwerksmesse in München zum dritten Mal Miss und Mister Handwerk gekürt.

Weitere Informationen zum Thema unter www.handwerksblatt.de/panorama/germanys-power-people.html.

Signal Iduna

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren