on on on
Wer im Herbst diese Trophäe stemmen möchte, muss sich jetzt bewerben.
© CSM Ingredients
Wettbewerbe

Lust auf „Zacharias“?

Für den Wettbewerb um den „Zacharias“-Preis 2023 wurde der Bewerbungsschluss verlängert: Noch bis 11. Juni können kreative Marketing- und PR-Konzepte eingereicht werden.

Aktuell läuft die 34. Wettbewerbsrunde für den „Zacharias-Preis“, eine der bedeutendsten Auszeichnungen der Backbranche für Handwerksbäcker, Konditoren sowie deren Innungen und Verbände, die der Jury nun noch einige Wochen ihre erfolgreichen Marketing- und PR-Konzepte vorstellen und sich so die Chance auf eine der begehrten Bronzestatuen sichern können.

 

Highlights der Saison

Grundlage ist der Bewerbungsbogen, der unter https://theworldofbaking.com/de_de/zacharias zum Herunterladen bereitsteht. Zusätzlich gilt es in einer digitalen oder gedruckten Bewerbungsmappe zu zeigen, mit welchen neuen Aktivitäten sich die Kandidaten in der Saison 2022/23 für handwerkliche Backwaren engagiert haben und welche Erfolge sie verbuchen konnten. Die Bewertung der Einsendungen erfolgt durch eine Fachjury.

Bewerben lohnt sich: Drei Backbetriebe, Konditoreien, Innungen oder Verbände werden im Herbst mit der wertvollen Bronzestatue „Zacharias-Preis 2023“ und einer entsprechenden Urkunde ausgezeichnet – eine Bestätigung und Motivation für das gesamte Team. Die mediale Präsenz sorgt zudem für öffentliche Wahrnehmung und Imagegewinn bei den Preisträgern.

Die Bewerbungsunterlagen sind einzusenden an info@zacharias-preis.de

CSMWettbewerbZacharias-Preis

Mehr zum Unternehmen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren