on on on
Josef Berkmann aus Hittisau in Österreich ist der Gewinner des Wettbewerbs „Tattoo Challenge“, den WP Kemper für kreative Teigstüpfler ins Leben gerufen hatte.
© Josef Berkmann aus Hittisau in Österreich ist der Gewinner des Wettbewerbs „Tattoo Challenge“, den WP Kemper für kreative Teigstüpfler ins Leben gerufen hatte. Mit dem Launch der Webseite www.quadrofilius.de im vergangenen Jahr lud WP Kemper die Besucher auf der Seite dazu ein, bei einer „Tattoo Challenge“ mitzumachen. Bei diesem Wettbewerb wurde das kreativste, lustigste, einfallsreichste Stüpflermotiv gesucht. Teilnehmende Bäcker konnten ihre Entwürfe direkt auf der Website hochladen, als Gewinn winkte die kostenlose Umsetzung eines Handstüpflers mit dem Siegermotiv. Brötchen mit dem „Bäcki“-Logo Die Besucherstatistik zeigt, dass der Onlineauftritt des Teigteilers für Ideenbäcker enormen Zuspruch gefunden hat. Das drückt sich auch in der regen Teilnahme an der „Tattoo Challenge“ aus. WP Kemper hat nun aus allen Einsendungen einen Sieger gekürt: Anja und Josef Berkmann, Bäckerei Berkmann aus Hittisau in Österreich, konnten mit der Einsendung des Firmenlogos „Bäcki“, eines sympathischen Brotmännchens, die Jury überzeugen. Der kreative Ideenbäcker findet es großartig, seine Brötchen in Zukunft mit dem Firmenmaskottchen verschönern, ja tatsächlich „branden“ zu können – „… und wer freut sich nicht über eine Bäcki-Semmel? Mit unserem persönlichen Stüpfler sind wir zukünftig noch näher am Kunden“, sagt Josef Berkmann. Umsetzung auch künftig möglich Für Interessenten besteht auch weiterhin die Möglichkeit, das eigene Motiv auf die Umsetzbarkeit in einen Handstüpfler zu prüfen und bei WP Kemper zu bestellen: einfach unter www.quadrofilius. de im Bereich „Create your own Tattoo“ den eigenen Entwurf hochladen.
Wettbewerbe

Kreativität am Teigteiler

Josef Berkmann aus Hittisau in Österreich ist der Gewinner des Wettbewerbs „Tattoo Challenge“, den WP Kemper für kreative Teigstüpfler ins Leben gerufen hatte.

Josef Berkmann aus Hittisau in Österreich ist der Gewinner des Wettbewerbs „Tattoo Challenge“, den WP Kemper für kreative Teigstüpfler ins Leben gerufen hatte.

Mit dem Launch der Webseite www.quadrofilius.de im vergangenen Jahr lud WP Kemper die Besucher auf der Seite dazu ein, bei einer „Tattoo Challenge“ mitzumachen. Bei diesem Wettbewerb wurde das kreativste, lustigste, einfallsreichste Stüpflermotiv gesucht. Teilnehmende Bäcker konnten ihre Entwürfe direkt auf der Website hochladen, als Gewinn winkte die kostenlose Umsetzung eines Handstüpflers mit dem Siegermotiv.

Brötchen mit dem „Bäcki“-Logo
Die Besucherstatistik zeigt, dass der Onlineauftritt des Teigteilers für Ideenbäcker enormen Zuspruch gefunden hat. Das drückt sich auch in der regen Teilnahme an der „Tattoo Challenge“ aus. WP Kemper hat nun aus allen Einsendungen einen Sieger gekürt: Anja und Josef Berkmann, Bäckerei Berkmann aus Hittisau in Österreich, konnten mit der Einsendung des Firmenlogos „Bäcki“, eines sympathischen Brotmännchens, die Jury überzeugen.

Der kreative Ideenbäcker findet es großartig, seine Brötchen in Zukunft mit dem Firmenmaskottchen verschönern, ja tatsächlich „branden“ zu können – „… und wer freut sich nicht über eine Bäcki-Semmel? Mit unserem persönlichen Stüpfler sind wir zukünftig noch näher am Kunden“, sagt Josef Berkmann.

Umsetzung auch künftig möglich
Für Interessenten besteht auch weiterhin die Möglichkeit, das eigene Motiv auf die Umsetzbarkeit in einen Handstüpfler zu prüfen und bei WP Kemper zu bestellen: einfach unter www.quadrofilius. de im Bereich „Create your own Tattoo“ den eigenen Entwurf hochladen.

BÄKO Österreich

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren