on on on
Bis zum 31. Juli können sich Handwerksbäcker und Konditoren für den renommierten Zacharias-Preis bewerben – und sich somit dem Wettbewerb um vorbildliche Marketing- und PR-Aktion rund um Feine Backwaren stellen.
© Grundlage ist der Bewerbungsbogen, der unter www.zacharias-preis.de zum Herunterladen bereitsteht. Zusätzlich sollte in einer Bewerbungsmappe erläutert werden, mit welchen neuen, herausragenden Marketing- und PR-Aktivitäten sich der Bewerber in der Saison 2014/15 für handwerkliche Backwaren engagiert hat und welche Erfolge er damit erreicht hat. Die Bewerbungsmappe darf gern zusätzlich digitalisiert auf einem Datenträger eingereicht werden. Die Bewertung der Einsendungen erfolgt durch eine Fachjury. Zacharias: öffentlichkeitswirskame Auszeichnung
Die Gewinner des Vorjahres bestätigen die positive Außenwirkung, die mit dem Preis verbunden ist. Die Bäckerei Reiß Beck beispielsweise überzeugte die Jury mit dem Konzept um das „Opa Otto Brot“. Die Auszeichnung war für das gesamte Team der Bäckerei nicht nur eine große Ehre – auch wirtschaftlich ließ sich der Erfolg messen: „Durch die große mediale Aufmerksamkeit in der Fach- und Lokalpresse wurden auch neue Kunden auf uns aufmerksam und der Absatz für unser 'Opa Otto Brot' ist enorm gewachsen! Wir konnten mit einem weiteren Gebäck direkt an unseren Erfolg anknüpfen. Die Inspiration stammt wieder von Opa Otto: D´das 'Opa Otto Weckle'. Unsere Kunden lieben es! Ich kann die Bewerbung um den Zacharias-Preis wirklich nur empfehlen “, erklärte Michaela Reiß.
Wettbewerbe

Jetzt noch für Zacharias-Preis bewerben!

Bis zum 31. Juli können sich Handwerksbäcker und Konditoren für den renommierten Zacharias-Preis bewerben – und sich somit dem Wettbewerb um vorbildliche Marketing- und PR-Aktion rund um Feine Backwaren stellen.

Grundlage ist der Bewerbungsbogen, der unter www.zacharias-preis.de zum Herunterladen bereitsteht. Zusätzlich sollte in einer Bewerbungsmappe erläutert werden, mit welchen neuen, herausragenden Marketing- und PR-Aktivitäten sich der Bewerber in der Saison 2014/15 für handwerkliche Backwaren engagiert hat und welche Erfolge er damit erreicht hat. Die Bewerbungsmappe darf gern zusätzlich digitalisiert auf einem Datenträger eingereicht werden. Die Bewertung der Einsendungen erfolgt durch eine Fachjury.
Zacharias: öffentlichkeitswirskame Auszeichnung
Die Gewinner des Vorjahres bestätigen die positive Außenwirkung, die mit dem Preis verbunden ist. Die Bäckerei Reiß Beck beispielsweise überzeugte die Jury mit dem Konzept um das „Opa Otto Brot“. Die Auszeichnung war für das gesamte Team der Bäckerei nicht nur eine große Ehre – auch wirtschaftlich ließ sich der Erfolg messen: „Durch die große mediale Aufmerksamkeit in der Fach- und Lokalpresse wurden auch neue Kunden auf uns aufmerksam und der Absatz für unser ‚Opa Otto Brot‘ ist enorm gewachsen! Wir konnten mit einem weiteren Gebäck direkt an unseren Erfolg anknüpfen. Die Inspiration stammt wieder von Opa Otto: D´das ‚Opa Otto Weckle‘. Unsere Kunden lieben es! Ich kann die Bewerbung um den Zacharias-Preis wirklich nur empfehlen “, erklärte Michaela Reiß.

Zacharias-Preis

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren