on on on
(Logo: CSM)
©
Wettbewerbe

Jetzt Chance nutzen

Der Zacharias-Wettbewerb geht nun in die nächste Runde. Ab sofort können Handwerksbäcker und Konditoren die Chance nutzen und sich mit ihren zukunftsweisenden Vermarktungs- und PR-Konzepten für den Zacharias-Preis 2022 bewerben.

Eine Auszeichnung mit dem Zacharias-Preis sorgt für öffentliche Wahrnehmung. Davon konnten bereits viele ehemalige Preisträger profitieren. Nach zahlreichen beeindruckenden Bewerbungen aus den vergangenen Jahren geht der Wettbewerb nun in die nächste Runde. Einsendeschluss für die Bewerbungsunterlagen ist der 31. Mai 2022.
„Mit dem begehrten Branchenpreis möchten wir handwerkliche Bäckereien und Konditoreien sowie deren Innungen und Verbände ehren, die sich mit kreativen Marketingideen sowie engagierter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in besonderer Weise um das Image handwerklich hergestellter Backwaren verdient gemacht haben“, sagt Frank Breuer, Vorsitzender der Zacharias-Jury und Marketing Manager bei CSM Deutschland. „Wir freuen uns sehr, dass sich der Zacharias als eine der bedeutendsten Auszeichnungen der Bäckerbranche etabliert hat und auch über die Landesgrenzen hinaus große mediale Aufmerksamkeit erzielt. Eine tolle Chance, um auf die Relevanz der Branche aufmerksam zu machen, die sich insbesondere in Zeiten der Pandemie noch einmal bestätigt hat. Darüber hinaus möchten wir die eindrucksvollen Marketing- und PR-Konzepte einzelner Betriebe prominent in die Öffentlichkeit tragen und sie damit in ihrem Erfolg unterstützen.“
Bewerben lohnt sich
Die drei besten Backbetriebe, Konditoreien, Innungen oder Verbände werden im Herbst mit der wertvollen Bronze-Statue „Zacharias-Preis 2022“ und einer entsprechenden Urkunde ausgezeichnet. Der Preis bedeutet eine motivierende Ehrung für das Unternehmen und sein Team. Die mediale Präsenz sorgt darüber hinaus für öffentliche Wahrnehmung und Imagegewinn bei den Siegern.
Grundlage jeder Bewerbung ist der Bewerbungsbogen, der unter www.zacharias-preis.de  zum Herunterladen bereitsteht. Zusätzlich sollten die Bewerber in einer Bewerbungsmappe zeigen, mit welchen neuen, herausragenden Aktivitäten sie sich in der Saison 2021/22 für handwerkliche Backwaren engagiert haben und welche Erfolge sie verbuchen konnten. Die Bewerbungsmappe darf gern digitalisiert auf einem Datenträger eingereicht werden. Die Bewertung der Einsendungen erfolgt durch eine Fachjury.
Die Bewerbungsunterlagen sind einzusenden an:
CSM Deutschland GmbH
Zacharias-Jury
Kennwort: „Zacharias-Preis 2022“
Mainzer Straße 152-160
55411 Bingen am Rhein
Digitale Bewerbungen an: info@zacharias-preis.de 
Einsendeschluss ist der 31. Mai 2022.

Marketing

Mehr zum Unternehmen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren