on on on
(Logo: CSM)
©
Wettbewerbe

Jetzt bewerben!

Nächste Runde für den Zacharias: Ob kreative Öffentlichkeitsarbeit oder eine außergewöhnliche Vermarktungs-Idee, CSM freut sich auf herausragende Marketing- und PR-Konzepte rund um handwerklich hergestellte Backwaren.

Noch bis zum 31. Mai können Handwerksbäcker ihre Chance nutzen und sich mit ihrem zukunftsweisenden Vermarktungs- und PR-Konzept für den begehrten Preis bewerben. Es lohnt sich: Die besten Backbetriebe, Konditoreien, Innungen oder Verbände werden nicht nur mit der wertvollen Bronze-Statue „Zacharias-Preis 2022“ geehrt, sondern sind auch live dabei, wenn es im Herbst wieder heißt: „And the winner is…“. Weitere Infos auch hier.
Bewerben lohnt sich
Der Preis bedeutet eine motivierende Ehrung für das Unternehmen und sein Team. Die mediale Präsenz sorgt darüber hinaus für öffentliche Wahrnehmung und Imagegewinn bei den Siegern. Grundlage jeder Bewerbung ist der Bewerbungsbogen, der unter www.zacharias-preis.de  zum Herunterladen bereitsteht. Zusätzlich sollten die Bewerber in einer Bewerbungsmappe zeigen, mit welchen neuen, herausragenden Aktivitäten sie sich in der Saison 2021/22 für handwerkliche Backwaren engagiert haben und welche Erfolge sie verbuchen konnten. Die Bewerbungsmappe darf gern digitalisiert auf einem Datenträger eingereicht werden. Die Bewertung der Einsendungen erfolgt durch eine Fachjury.
Die Bewerbungsunterlagen sind einzusenden an:
CSM Deutschland GmbH
Zacharias-Jury
Kennwort: „Zacharias-Preis 2022“
Mainzer Straße 152-160
55411 Bingen am Rhein
Digitale Bewerbungen an: info@zacharias-preis.de 
Einsendeschluss ist der 31. Mai 2022.

Auszeichnung

Mehr zum Unternehmen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren