on on on
Bäckereien, die Croissants von Goldfrost neu eingeführt haben, konnten mit der begleitenden Rubbellosaktion „Zum Glück gibt´s Croissants“ auch selbst etwas gewinnen.
© Bäckereien, die eine oder mehrere der Croissant-Varianten von Goldfrost neu eingeführt haben, konnten mit der begleitenden Rubbellosaktion „Zum Glück gibt´s Croissants“ ihre Kunden begeistern und selbst etwas gewinnen. Konsumenten, die zwei Croissants kauften, bekamen ein Rubbellos gratis dazu und damit die Chance auf tolle Gewinne – z.B. eine Tasse Kaffee oder den Hauptgewinn: eine schicke und praktische Einkaufstasche. Die Bäckereien waren aufgerufen, ihre Verkaufsräume mit den von Goldfrost bereitgestellten Werbemitteln zu schmücken und zu fotografieren. Per E-Mail eingeschickt, ermöglichten die Bilder der zum Teil aufwändig dekorierten Verkaufsräume die Teilnahme an einer Verlosung. Gewinn geht ins bayerische Vogtland Jetzt konnte Lothar Dorn, Goldfrost-Bezirksleiter, den Hauptpreis an die glücklichen Gewinner übergeben. Bäckermeister Heinrich Lang aus Köditz und seine Frau Gertrud erhielten für ihre liebevoll und originell dekorierte Filiale einen 500-Euro-Reisegutschein. „Die Aktion war ein toller Gewinn für uns: Sie hat den Kunden und unserem Bäckereiteam Spaß gemacht und sich zusätzlich positiv aufs Geschäft ausgewirkt“, freute sich BM Lang bei der Übergabe. Ein Dankeschön für die Teilnahme gab es übrigens für alle Bäckereien, die sich an der Aktion beteiligt hatten: ein Jahreslos der Aktion Mensch und damit die monatliche Chance auf 500.000 Euro.
Wettbewerbe

Hauptgewinn für Bäckerei Lang

Bäckereien, die Croissants von Goldfrost neu eingeführt haben, konnten mit der begleitenden Rubbellosaktion „Zum Glück gibt´s Croissants“ auch selbst etwas gewinnen.

Bäckereien, die eine oder mehrere der Croissant-Varianten von Goldfrost neu eingeführt haben, konnten mit der begleitenden Rubbellosaktion „Zum Glück gibt´s Croissants“ ihre Kunden begeistern und selbst etwas gewinnen.

Konsumenten, die zwei Croissants kauften, bekamen ein Rubbellos gratis dazu und damit die Chance auf tolle Gewinne – z.B. eine Tasse Kaffee oder den Hauptgewinn: eine schicke und praktische Einkaufstasche. Die Bäckereien waren aufgerufen, ihre Verkaufsräume mit den von Goldfrost bereitgestellten Werbemitteln zu schmücken und zu fotografieren. Per E-Mail eingeschickt, ermöglichten die Bilder der zum Teil aufwändig dekorierten Verkaufsräume die Teilnahme an einer Verlosung.

Gewinn geht ins bayerische Vogtland
Jetzt konnte Lothar Dorn, Goldfrost-Bezirksleiter, den Hauptpreis an die glücklichen Gewinner übergeben. Bäckermeister Heinrich Lang aus Köditz und seine Frau Gertrud erhielten für ihre liebevoll und originell dekorierte Filiale einen 500-Euro-Reisegutschein. „Die Aktion war ein toller Gewinn für uns: Sie hat den Kunden und unserem Bäckereiteam Spaß gemacht und sich zusätzlich positiv aufs Geschäft ausgewirkt“, freute sich BM Lang bei der Übergabe.

Ein Dankeschön für die Teilnahme gab es übrigens für alle Bäckereien, die sich an der Aktion beteiligt hatten: ein Jahreslos der Aktion Mensch und damit die monatliche Chance auf 500.000 Euro.

Kaffee

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren