on on on
Endspurt beim Back-Star Contest 2012 von Vandemoortele. Anfang September fand das Live-Backen unter den Finalisten statt. Der Gewinner wird aber erst auf der iba verraten.
© Preisverdächtig ging es am 4. September in der Lehrbackstube von Vandemoortele in Herford zu. Finalisten aus den zwei Jahresetappen des Back-Star Contest 2012 sollten eine Fachjury von der handwerklichen, geschmacklichen und optischen Qualität ihrer Rezeptideen überzeugen. Alles unter fachkundiger Vorbereitung, Anleitung und Begleitung von Backmeister Michael Nemeyer. Die Jurymitglieder bewerteten die vorgestellten Rezepte nach folgenden Kriterien: Idee/Kreativität, Rezeptaufbau, Form/Optik, Geschmack, Vermarktbarkeit/Präsentation, handwerklicher Eindruck beim Live-Backen. Insgesamt konnte jeder Teilnehmer maximal 125 Punkte erzielen. Wer ist der Sieger? Der Tag kennt seinen Champion – wir kennen ihn noch nicht. Ist es der „Pêche Brioche“, der „International Cakeball“, die „Goldene Belohung“ oder vielleicht der „Sogni Verdi“? Der Spannungsbogen bleibt bis zur iba in München erhalten. Erst am Eröffnungs-Sonntag der Messe, am 16.09. um 16 Uhr, wird Sonja Bruning-Mescher den/die diesjährigen Gewinner/in am Vandemoortele-Stand bekanntgegeben. Auf www.facebook.com/BackStarContest finden sich Bilder und das Video des Live-Backens, das auch auf youTube zu sehen sein wird.
Wettbewerbe

Gewinnerbekanntgabe auf der iba

Endspurt beim Back-Star Contest 2012 von Vandemoortele. Anfang September fand das Live-Backen unter den Finalisten statt. Der Gewinner wird aber erst auf der iba verraten.

Preisverdächtig ging es am 4. September in der Lehrbackstube von Vandemoortele in Herford zu. Finalisten aus den zwei Jahresetappen des Back-Star Contest 2012 sollten eine Fachjury von der handwerklichen, geschmacklichen und optischen Qualität ihrer Rezeptideen überzeugen. Alles unter fachkundiger Vorbereitung, Anleitung und Begleitung von Backmeister Michael Nemeyer. Die Jurymitglieder bewerteten die vorgestellten Rezepte nach folgenden Kriterien: Idee/Kreativität, Rezeptaufbau, Form/Optik, Geschmack, Vermarktbarkeit/Präsentation, handwerklicher Eindruck beim Live-Backen. Insgesamt konnte jeder Teilnehmer maximal 125 Punkte erzielen.

Wer ist der Sieger?
Der Tag kennt seinen Champion – wir kennen ihn noch nicht. Ist es der „Pêche Brioche“, der „International Cakeball“, die „Goldene Belohung“ oder vielleicht der „Sogni Verdi“? Der Spannungsbogen bleibt bis zur iba in München erhalten. Erst am Eröffnungs-Sonntag der Messe, am 16.09. um 16 Uhr, wird Sonja Bruning-Mescher den/die diesjährigen Gewinner/in am Vandemoortele-Stand bekanntgegeben. Auf www.facebook.com/BackStarContest finden sich Bilder und das Video des Live-Backens, das auch auf youTube zu sehen sein wird.

Vandemoortele

Mehr zum Unternehmen

Vandemoortele Europe NV

Altensenner Weg 68
32052 Herford
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren