on on on
Bei der diesjährigen Hausmesse der BÄKO Süd-West gab es attraktive Reisen und Sachpreise zu gewinnen. Die Gewinner stehen nun fest.
© Der erste Preis, ein Erlebniswochenende in Paris für zwei Personen im Wert von 1.000 Euro, geht an die Kilian Müller GmbH in Hauenstein (im Bild Ehepaar Müller mit Stefan Scheuermann, Zweigstellenleiter der BÄKO Pirmasens), den zweiten Preis, ein Genießerwochenende in Berlin für zwei Personen im Wert von 800 Euro, gewann Rainer Walter aus Mittelschefflenz und ein Verwöhnwochenende in Wien für zwei Personen im Wert von 800 Euro genießt Reiner Friedrich aus Brensbach. Jeweils eine Palette Mehl ging an Martin Donker aus Vinningen, die  Weststadtbäckerei Ralf Jakob aus Bensheim-West und Klaus Weyand aus Odernheim. Herzlichen Glückwunsch!
Wettbewerbe

Gewinner ermittelt

Bei der diesjährigen Hausmesse der BÄKO Süd-West gab es attraktive Reisen und Sachpreise zu gewinnen. Die Gewinner stehen nun fest.

Der erste Preis, ein Erlebniswochenende in Paris für zwei Personen im Wert von 1.000 Euro, geht an die Kilian Müller GmbH in Hauenstein (im Bild Ehepaar Müller mit Stefan Scheuermann, Zweigstellenleiter der BÄKO Pirmasens), den zweiten Preis, ein Genießerwochenende in Berlin für zwei Personen im Wert von 800 Euro, gewann Rainer Walter aus Mittelschefflenz und ein Verwöhnwochenende in Wien für zwei Personen im Wert von 800 Euro genießt Reiner Friedrich aus Brensbach.
Jeweils eine Palette Mehl ging an Martin Donker aus Vinningen, die  Weststadtbäckerei Ralf Jakob aus Bensheim-West und Klaus Weyand aus Odernheim. Herzlichen Glückwunsch!

BÄKO Süd-West

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren