on on on
Die Verwendung von hochwertigen Zutaten, handwerkliche Tradition und Innovationsfreude ist den Kunden bei der Nominierung besonders wichtig.
© PexelsTpixabay.com2016
Wettbewerbe

Falstaff sucht die beliebtesten Bäckereien

Welche Bäckerei lässt das Kundenherz höherschlagen? Handwerksbäcker können sich jetzt noch nominieren lassen für das diesjährige Falstaff Bäckereien-Voting.

Ob Sonntagsbrötchen, süße Teilchen oder aber das klassische Bauernbrot – die Deutschen sind weltweit bekannt für ihre Liebe und Hingabe zur Backkultur sowie für das Können der Branche. Dabei kommt es den meisten aber nicht nur auf die Sortimentsvielfalt der Bäckerei an, sondern ebenso auf die Verwendung hochwertiger Zutaten, handwerkliche Tradition und Innovationsfreude.

Als Lieblingsbäckerei nominieren lassen

Lassen Sie sich noch von ihren Kunden bis zum 21. September um 12 Uhr nominieren für das diesjährige Falstaff Bäckereien-Voting, das im Anschluss an die Nominierungsphase startet.

Eine Nominiereung ist möglich unter www.falstaff.de/nd/falstaff-sucht-die-beliebtesten-baeckereien-deutschlands-2022/.

AuszeichnungBäckerBäckereiWettbewerb

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren