on on on
Parallel zur Deutschen Meisterschaft der Bäckerjugend wurde in Weinheim nach einem Nachwuchsbäcker gesucht, der 2015 zusammen mit drei Mitgliedern der Deutschen Bäckernationalmannschaft zum „Louis Lesaffre Cup“ nach Italien reisen und um den Titel des „Young Baker Hopeful 2015“ kämpfen wird.
© Die Teilnahme an diesem Wettbewerb für Nachwuchsbäcker stand vier Teilnehmern der Deutschen Meisterschaft der Bäckerjugend offen; Voraussetzung war lediglich das Alter von mindestens 18 und maximal 21 im Jahr 2015. Theresa Gerber (Thüringen), Oliver Burkowski (Niedersachsen), Reiner Thomas (Schleswig-Holstein) und Thore Heinrich (Rheinland-Pfalz) stellten sich im Rahmen der Deutschen Meisterschaft den Interviewfragen der Lesaffre-Jury, die sich aus Bernd Kütscher (Direktor der Akademie Weinheim), Maren Andresen (Landesinnungsmeisterin Schleswig-Holstein) und Peter Schlär (Inhaber der Bäckerei Schlär, Mudau) zusammensetzte. Ausgiebige Vorbereitung
Aufgrund seiner Gesamtleistung hat sich die Lesaffre-Jury für den Landessieger aus Schleswig-Holstein entschieden, Reiner Thomas. Corina Wassmer (Marketing) und Thomas Lotz (Vertriebsleiter Lesaffre Deutschland/Fala) gratulierten dem Hoffnungsträger (Foto). Um sich nun auf den Wettbewerb in Italien vorzubereiten, steht für das junge Bäcker-Nachwuchstalent ein intensives Training über mehrere Monate mit den drei Mitgliedern des Deutschen Bäcker-Nationalteams an, die Deutschland beim „ Louis Lesaffre Cup“ vertreten werden. Setzt er sich gegen die internationale Konkurrenz durch, erhält er dort den Titel „Young Baker Hopeful 2015“!
Wettbewerbe

Eine neue Hoffnung

Parallel zur Deutschen Meisterschaft der Bäckerjugend wurde in Weinheim nach einem Nachwuchsbäcker gesucht, der 2015 zusammen mit drei Mitgliedern der Deutschen Bäckernationalmannschaft zum „Louis Lesaffre Cup“ nach Italien reisen und um den Titel des „Young Baker Hopeful 2015“ kämpfen wird.

Die Teilnahme an diesem Wettbewerb für Nachwuchsbäcker stand vier Teilnehmern der Deutschen Meisterschaft der Bäckerjugend offen; Voraussetzung war lediglich das Alter von mindestens 18 und maximal 21 im Jahr 2015. Theresa Gerber (Thüringen), Oliver Burkowski (Niedersachsen), Reiner Thomas (Schleswig-Holstein) und Thore Heinrich (Rheinland-Pfalz) stellten sich im Rahmen der Deutschen Meisterschaft den Interviewfragen der Lesaffre-Jury, die sich aus Bernd Kütscher (Direktor der Akademie Weinheim), Maren Andresen (Landesinnungsmeisterin Schleswig-Holstein) und Peter Schlär (Inhaber der Bäckerei Schlär, Mudau) zusammensetzte.
Ausgiebige Vorbereitung
Aufgrund seiner Gesamtleistung hat sich die Lesaffre-Jury für den Landessieger aus Schleswig-Holstein entschieden, Reiner Thomas. Corina Wassmer (Marketing) und Thomas Lotz (Vertriebsleiter Lesaffre Deutschland/Fala) gratulierten dem Hoffnungsträger (Foto).
Um sich nun auf den Wettbewerb in Italien vorzubereiten, steht für das junge Bäcker-Nachwuchstalent ein intensives Training über mehrere Monate mit den drei Mitgliedern des Deutschen Bäcker-Nationalteams an, die Deutschland beim „ Louis Lesaffre Cup“ vertreten werden. Setzt er sich gegen die internationale Konkurrenz durch, erhält er dort den Titel „Young Baker Hopeful 2015“!

Wettbewerb

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren