on on on
Logo: CSM
©
Wettbewerbe

Chance nutzen!

Nach zahlreichen Bewerbungen in den vergangenen Jahren läuft aktuell die 32. Wettbewerbsrunde des Zacharias – und zwar mit verlängerter Teilnahmemöglichkeit.

Er ist einer der renommiertesten Branchenauszeichnungen des Bäckerhandwerks: der Zacharias-Preis. Noch bis zum 30. Juni können Handwerksbäcker und Konditoren die Chance nutzen und sich mit ihren zukunftsweisenden Marketing- und PR-Konzepten für den Zacharias-Preis 2021 bewerben. Grundlage jeder Bewerbung ist der Bewerbungsbogen, der unter www.zacharias-preis.de entweder digital ausgefüllt oder runtergeladen werden kann. Zusätzlich sollten die Bewerber in einer Bewerbungsmappe erläutern, mit welchen neuen, herausragenden Aktivitäten sie sich in der Saison 2020/21 für handwerkliche Backwaren engagiert haben und welche Erfolge sie verbuchen konnten. Die Bewerbungsmappe darf gern digitalisiert auf einem Datenträger eingereicht werden.
Bewerben lohnt sich
Die Bewertung der Einsendungen erfolgt durch eine Fachjury. Bewerben lohnt sich: Die drei besten Backbetriebe, Konditoreien, Innungen oder Verbände erhalten die Bronze-Statue „Zacharias-Preis 2021“ und eine entsprechende Urkunde – Auszeichnungen, die sowohl imagefördernd und erfolgssteigernd für das Geschäft wirken als auch eine Ehrung für das gesamte Team bedeuten. Die mediale Präsenz sorgt darüber hinaus für öffentliche Aufmerksamkeit bei den Siegern.

Marketing

Mehr zum Unternehmen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren