on on on
Für den Fotowettbewerb der Bundesakademie Weinheim und die nachfolgende Ausstellung im Museum der Brotkultur werden noch Brotfotos aus der Branche gesucht.
© Brot ist ein sinnliches Fotomotiv, Menschen sind es auch. Gerade das Zusammenspiel von Menschen und Broten bietet daher kreatives Potenzial für schöne Fotos. Gemeinsam mit weiteren Partnern schreibt die Bundesakademie Weinheim einen Fotowettbewerb zum Thema „Menschen und Brot“ aus, bei dem es attraktive Geld- und Sachpreise zu gewinnen gibt. Die besten Bilder werden über verschiedene Kanäle der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, unter anderem durch eine wertige Ausstellung im Museum der Brotkultur in Ulm. „Wir haben schon viele tolle Bilder, würden uns aber über weitere Einsendungen aus der Branche sehr freuen, damit die Ausstellung richtig rund wird“, so Akademie-Direktor Kütscher. „Bestehende Werbefotos mit Menschen und Brot sind oft bestens geeignet und müssen nur eingereicht werden.“   Einsendungen können noch bis zum 1. August in hochauflösender, vergrößerungsfähiger Qualität per E-Mail an fotowettbewerb@akademie-weinheim.de erfolgen. Es gelten die detaillierten Wettbewerbsbedingungen und Gewinne, die auf der Seite www.akademie-weinheim.de einsehbar sind.
Wettbewerbe

Brotkompetenz auf Fotos gesucht

Für den Fotowettbewerb der Bundesakademie Weinheim und die nachfolgende Ausstellung im Museum der Brotkultur werden noch Brotfotos aus der Branche gesucht.

Brot ist ein sinnliches Fotomotiv, Menschen sind es auch. Gerade das Zusammenspiel von Menschen und Broten bietet daher kreatives Potenzial für schöne Fotos. Gemeinsam mit weiteren Partnern schreibt die Bundesakademie Weinheim einen Fotowettbewerb zum Thema „Menschen und Brot“ aus, bei dem es attraktive Geld- und Sachpreise zu gewinnen gibt. Die besten Bilder werden über verschiedene Kanäle der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, unter anderem durch eine wertige Ausstellung im Museum der Brotkultur in Ulm. „Wir haben schon viele tolle Bilder, würden uns aber über weitere Einsendungen aus der Branche sehr freuen, damit die Ausstellung richtig rund wird“, so Akademie-Direktor Kütscher. „Bestehende Werbefotos mit Menschen und Brot sind oft bestens geeignet und müssen nur eingereicht werden.“  
Einsendungen können noch bis zum 1. August in hochauflösender, vergrößerungsfähiger Qualität per E-Mail an fotowettbewerb@akademie-weinheim.de erfolgen. Es gelten die detaillierten Wettbewerbsbedingungen und Gewinne, die auf der Seite www.akademie-weinheim.de einsehbar sind.

Akademie Deutsches Bäckerhandwerk

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren