on on on
Bereits zum 24. Mal wird in diesem Jahr der „Stollen-Zacharias“ verliehen. Um die Auszeichnung für die besten Konzepte rund um Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing während der vergangenen Stollensaison können sich handwerkliche Bäckereien, Konditoreien, deren Innungen und Verbände noch bis 30. April bewerben.
© Bereits zum 24. Mal wird in diesem Jahr der begehrte Branchenpreis „Stollen-Zacharias“ verliehen. Um die Auszeichnung für die besten Konzepte rund um Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing während der vergangenen Stollensaison können sich handwerkliche Bäckereien, Konditoreien, deren Innungen und Verbände bewerben. Auf Wunsch zahlreicher Backbetriebe wurde die Einsendefrist bis zum 30. April 2013 verlängert. Kreative Ideen gefragt Grundlage jeder Bewerbung ist der ausgefüllte Bewerbungsbogen, der auf der Internetseite www.stollen-zacharias.de heruntergeladen werden kann. Einzusenden sind außerdem Unterlagen wie Konzeptbeschreibung, Fotos, Zeitungsausschnitte und Videos. Diese sollen belegen, welche besonderen Leistungen zur Imagepflege und zum Abverkauf handwerklicher Stollen in der zurückliegenden Saison 2012 erbracht worden sind. Für alle Teilnehmer gilt, dass die Bewerbung aus einem neuen Konzept oder einer neuen Idee bestehen muss. Eine Fachjury wird die Einsendungen bewerten. Bewerben lohnt sich: Jeder Einsender erhält eine Teilnahmeurkunde, die werblich genutzt werden kann. Alle Teilnehmer, die den Sprung in die Finalrunde meistern, erhalten zusätzlich eine „Stollen-Zacharias“-Glastrophäe „Finalteilnehmer“. Die drei besten Backbetriebe, Innungen oder Verbände werden mit dem „Stollen-Zacharias“ 2013 ausgezeichnet. Die Bewerbungsunterlagen sind einzusenden an: MeisterMarken, Kennwort: Stollen-Zacharias Mainzer Straße 152-160, 55411 Bingen am Rhein
Wettbewerbe

Bewerbungsfrist verlängert

Bereits zum 24. Mal wird in diesem Jahr der „Stollen-Zacharias“ verliehen. Um die Auszeichnung für die besten Konzepte rund um Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing während der vergangenen Stollensaison können sich handwerkliche Bäckereien, Konditoreien, deren Innungen und Verbände noch bis 30. April bewerben.

Bereits zum 24. Mal wird in diesem Jahr der begehrte Branchenpreis „Stollen-Zacharias“ verliehen. Um die Auszeichnung für die besten Konzepte rund um Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing während der vergangenen Stollensaison können sich handwerkliche Bäckereien, Konditoreien, deren Innungen und Verbände bewerben. Auf Wunsch zahlreicher Backbetriebe wurde die Einsendefrist bis zum 30. April 2013 verlängert.

Kreative Ideen gefragt
Grundlage jeder Bewerbung ist der ausgefüllte Bewerbungsbogen, der auf der Internetseite www.stollen-zacharias.de heruntergeladen werden kann. Einzusenden sind außerdem Unterlagen wie Konzeptbeschreibung, Fotos, Zeitungsausschnitte und Videos. Diese sollen belegen, welche besonderen Leistungen zur Imagepflege und zum Abverkauf handwerklicher Stollen in der zurückliegenden Saison 2012 erbracht worden sind. Für alle Teilnehmer gilt, dass die Bewerbung aus einem neuen Konzept oder einer neuen Idee bestehen muss. Eine Fachjury wird die Einsendungen bewerten.

Bewerben lohnt sich: Jeder Einsender erhält eine Teilnahmeurkunde, die werblich genutzt werden kann. Alle Teilnehmer, die den Sprung in die Finalrunde meistern, erhalten zusätzlich eine „Stollen-Zacharias“-Glastrophäe „Finalteilnehmer“. Die drei besten Backbetriebe, Innungen oder Verbände werden mit dem „Stollen-Zacharias“ 2013 ausgezeichnet.

Die Bewerbungsunterlagen sind einzusenden an:
MeisterMarken, Kennwort: Stollen-Zacharias
Mainzer Straße 152-160, 55411 Bingen am Rhein

Stollen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren