on on on
Wettbewerbe

Bester Stollenbäcker gesucht

Die Bewerberfrist für den Branchenpreis „Stollen-Zacharias“ 2011 ist bis zum 30. April verlängert worden. Der Preis wird jedes Jahr an den kreativsten und engagiertesten Stollenbäcker verliehen.

Die Bewerberfrist für den Branchenpreis „Stollen-Zacharias“ 2011 ist bis zum 30. April verlängert worden. Der Preis wird jedes Jahr an den kreativsten und engagiertesten Stollenbäcker verliehen – die Auszeichnung findet im Oktober auf der Südback statt. Der Preis für die besten Konzepte rund um Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing während der vergangenen Stollensaison wird zum 21. Mal von MeisterMarken–Ulmer Spatz verliehen.

Fachjury wertet Einsendungen aus
Bewerben können sich handwerkliche Bäckereien, Konditoreien, deren Innungen und Verbände. Auf Wunsch zahlreicher Backbetriebe ist der Einsendeschluss für die einzusendenden Unterlagen jetzt verlängert worden. Eingeschickt werden müssen von den Teilnehmern etwa Konzeptbeschreibung, Fotos, Zeitungsausschnitte, Videos oder ähnliche Dokumente, die belegen, welche besonderen Leistungen zur Imagepflege und zum Abverkauf handwerklicher Stollen in der zurückliegenden Saison 2010 erbracht worden sind. Eine Fachjury wird die Einsendungen bewerten.

Jeder Einsender erhält eine Urkunde
Mitmachen lohnt sich: Jeder Einsender erhält eine Teilnahme-Urkunde, die werblich genutzt werden kann. Alle Teilnehmer, die den Sprung in die Finalrunde meistern, erhalten zusätzlich eine Stollen-Zacharias-Glastrophäe „Finalteilnehmer“. Die drei besten Backbetriebe und der Sieger bei den Innungen/Verbänden werden mit dem „Stollen-Zacharias“ 2011 und dem Titel „Stollen-Champion 2011“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung war in den vergangenen Jahren immer wieder der Grundstein für steigende geschäftliche Erfolge und Imagewachstum als anerkannter Stollenbäcker.
Die Bewerbungsunterlagen sind einzusenden an:
MeisterMarken, Kennwort: Stollen-Zacharias, Mainzer Straße 152-160, 55411 Bingen am Rhein.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Fragen rund um die Auszeichnung und die Bewerbungsmodalitäten gibt es auch unter der MeisterMarken–Ulmer Spatz-Hotline 0800/418418-1 oder per E-Mail unter hotline.feinback@csmglobal.com.

Südback

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren