on on on
Von zahlreichen Bewerbern haben sie es geschafft: Drei Bäckereien sind für den Stollen-Zacharias 2013 nominiert. Die Preisverleihung findet am 20. Oktober auf der Südback statt.
© Von zahlreichen Bewerbern haben sie es geschafft: Drei Bäckereien sind für den Stollen-Zacharias 2013 nominiert. Die Preisverleihung findet am 20. Oktober auf der Südback statt. Nominiert für den Stollen-Zacharias 2013 sind (ohne Wertung in alphabetischer Reihenfolge der Orte): •Bäckerei Alfred Wenz, Bundenbach •Bäckerei & Konditorei Rainer Kettinger, Filderstadt •Bäckermeister Thorsten Braun, Halver Das Ergebnis wird am 20.Oktober 2013 bei der Preisverleihung in Stuttgart bekanntgegeben. Ab 12 Uhr können die Messebesucher im Bäcker-Trend-Forum in Halle 1 miterleben, welche herausragenden Leistungen von den Preisträgern erbracht wurden und wie der strahlende Sieger heißt. Verdienst für Image des handwerklichen Stollens beeindruckend Frank Breuer, Vorsitzender der Stollen-Zacharias-Jury, betonte, dass auch in diesem Jahr die Leistungen der Bewerber und ihr Verdienst für das Image des handwerklichen Stollens beeindruckend waren. Nach einer ersten Vorauswahl waren in der Finalrunde noch einmal die besten Bäckereien einer eingehenden Prüfung unterzogen worden. Die für den Stollen-Zacharias 2013 nominierten Bewerber hätten die Jury am Ende überzeugt, auch wenn die Entscheidung bei den vielen kreativen Beiträgen sehr schwer gefallen sei. Als Anerkennung für ihre hervorragenden Leistungen erhielten auch die in der Finalrunde knapp ausgeschiedenen Teilnehmer eine Urkunde und eine gläserne, gravierte Stollen-Zacharias-Trophäe. Die von MeisterMarken initiierte Auszeichnung „Stollen-Zacharias“ für kreative Öffentlichkeitsarbeit und erfolgreiches Stollen-Marketing wird in diesem Jahr bereits zum 24. Mal verliehen.
Wettbewerbe

Beste Stollenbäcker 2013 stehen fest

Von zahlreichen Bewerbern haben sie es geschafft: Drei Bäckereien sind für den Stollen-Zacharias 2013 nominiert. Die Preisverleihung findet am 20. Oktober auf der Südback statt.

Von zahlreichen Bewerbern haben sie es geschafft: Drei Bäckereien sind für den Stollen-Zacharias 2013 nominiert. Die Preisverleihung findet am 20. Oktober auf der Südback statt.
Nominiert für den Stollen-Zacharias 2013 sind (ohne Wertung in alphabetischer Reihenfolge der Orte):
•Bäckerei Alfred Wenz, Bundenbach
•Bäckerei & Konditorei Rainer Kettinger, Filderstadt
•Bäckermeister Thorsten Braun, Halver
Das Ergebnis wird am 20.Oktober 2013 bei der Preisverleihung in Stuttgart bekanntgegeben. Ab 12 Uhr können die Messebesucher im Bäcker-Trend-Forum in Halle 1 miterleben, welche herausragenden Leistungen von den Preisträgern erbracht wurden und wie der strahlende Sieger heißt.

Verdienst für Image des handwerklichen Stollens beeindruckend
Frank Breuer, Vorsitzender der Stollen-Zacharias-Jury, betonte, dass auch in diesem Jahr die Leistungen der Bewerber und ihr Verdienst für das Image des handwerklichen Stollens beeindruckend waren. Nach einer ersten Vorauswahl waren in der Finalrunde noch einmal die besten Bäckereien einer eingehenden Prüfung unterzogen worden. Die für den Stollen-Zacharias 2013 nominierten Bewerber hätten die Jury am Ende überzeugt, auch wenn die Entscheidung bei den vielen kreativen Beiträgen sehr schwer gefallen sei.
Als Anerkennung für ihre hervorragenden Leistungen erhielten auch die in der Finalrunde knapp ausgeschiedenen Teilnehmer eine Urkunde und eine gläserne, gravierte Stollen-Zacharias-Trophäe.
Die von MeisterMarken initiierte Auszeichnung „Stollen-Zacharias“ für kreative Öffentlichkeitsarbeit und erfolgreiches Stollen-Marketing wird in diesem Jahr bereits zum 24. Mal verliehen.

Südback

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren