on on on
Stephan Weil (Niedersachsens Ministerpräsident, r.) verleiht die Urkunde zum Genussbotschafter an Bäckermeister Torsten Hacke.
© Zu den Gewinnern gehört jetzt auch das Holzofenbrot „Fridolin“ und der „Holzofen-Rosinen-Butterstuten“ von Bäckermeister Torsten Hacke (Meinersen), das „Seesener Senfbrot“ der Bäckerei Brieske (Seesen), das „Brot der Freunde“ von Thomas Elbert und dem Bäcker Jörg Werner (Hannover) sowie „Mandelfein“ von Hartmut Mattlin (Göttingen). Ministerpräsident Stephan Weil überreichte den Genussbotschaftern die Urkunde in der feierlichen Prämierungsveranstaltung. An dem Branchenevent nahmen rund 200 Branchenvertreter aus der Lebensmittelwirtschaft, dem Handel und der Gastronomie, sowie Politiker und Verbandsvertreter aus ganz Niedersachsen teil.
Wettbewerbe

Backwaren als Genussbotschafter

Am vergangenen Dienstag erhielten 41 Unternehmer von Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil Urkunden für ausgezeichnete Lebensmittel, die erfolgreich am Wettbewerb „Kulinarisches Niedersachsen“ 2017 teilgenommen hatten. Ausgezeichnet wurden auch fünf Backwaren.

Zu den Gewinnern gehört jetzt auch das Holzofenbrot „Fridolin“ und der „Holzofen-Rosinen-Butterstuten“ von Bäckermeister Torsten Hacke (Meinersen), das „Seesener Senfbrot“ der Bäckerei Brieske (Seesen), das „Brot der Freunde“ von Thomas Elbert und dem Bäcker Jörg Werner (Hannover) sowie „Mandelfein“ von Hartmut Mattlin (Göttingen). Ministerpräsident Stephan Weil überreichte den Genussbotschaftern die Urkunde in der feierlichen Prämierungsveranstaltung. An dem Branchenevent nahmen rund 200 Branchenvertreter aus der Lebensmittelwirtschaft, dem Handel und der Gastronomie, sowie Politiker und Verbandsvertreter aus ganz Niedersachsen teil.

Backwaren

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren