on on on
Die Jury des Gourmand World Cookbook Awards 2010 hat das Buch „Brot“ von Heiko Antoniewicz zum „Besten Brotbuch der Welt" gekürt.
© Die Jury des Gourmand World Cookbook Awards 2010 hat das Buch „Brot“ von Heiko Antoniewicz zum „Besten Brotbuch der Welt" gekürt. Das Werk sei in seiner Form einzigartig auf dem internationalen Kochbuchmarkt. Der Autor zeigte sich sehr erfreut über den Preis, den er zum zweiten Mal erhielt: „Der World Cookbook Award ist die bedeutendste Auszeichnung, die es auf dem Kochbuchmarkt gibt. Ich fühle mich wirklich sehr geehrt, dass die Jury rund um Edouard Cointreau meine Arbeit derart wertschätzt.“ Vielseitigkeit rund ums Brot Neben zahlreichen Brotrezepten für klassische, aber auch außergewöhnliche Brote präsentiert Heiko Antoniewicz Buttermischungen, Tapenaden, Öle, Salz sowie Snacks und Fingerfood aus und mit Brot. Ein Kapitel des Buchs aus dem Matthaes Verlag widmet Antoniewicz sogar dem Thema Kochen mit Brot.
Wettbewerbe

Ausgezeichnet: Rezepte mit Brot

Die Jury des Gourmand World Cookbook Awards 2010 hat das Buch „Brot“ von Heiko Antoniewicz zum „Besten Brotbuch der Welt" gekürt.

Die Jury des Gourmand World Cookbook Awards 2010 hat das Buch „Brot“ von Heiko Antoniewicz zum „Besten Brotbuch der Welt" gekürt. Das Werk sei in seiner Form einzigartig auf dem internationalen Kochbuchmarkt. Der Autor zeigte sich sehr erfreut über den Preis, den er zum zweiten Mal erhielt: „Der World Cookbook Award ist die bedeutendste Auszeichnung, die es auf dem Kochbuchmarkt gibt. Ich fühle mich wirklich sehr geehrt, dass die Jury rund um Edouard Cointreau meine Arbeit derart wertschätzt.“

Vielseitigkeit rund ums Brot
Neben zahlreichen Brotrezepten für klassische, aber auch außergewöhnliche Brote präsentiert Heiko Antoniewicz Buttermischungen, Tapenaden, Öle, Salz sowie Snacks und Fingerfood aus und mit Brot. Ein Kapitel des Buchs aus dem Matthaes Verlag widmet Antoniewicz sogar dem Thema Kochen mit Brot.

Snacks

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren