on on on
Verbände

Rheinische Brotkönigin gesucht!

Gemeinsam mit seinen angeschlossenen Innungen sucht der Verband des Rheinischen Bäckerhandwerks in diesem Jahr zum dritten Mal die „Rheinische Brotkönigin“.

Es ist nicht nur ein tolles Amt, sondern es macht auch richtig Spaß, als Brotkönigin das Rheinische Bäckerhandwerk bei Veranstaltungen und Medien zu repräsentieren. Beide Brotköniginnen, die bislang gewählt wurden, nämlich Frau Weiser-Linnartz und Frau Meschede, waren begeistert von ihrem Amt und den Aufgaben.
Bewerbungen
Auf dem Marketingtag am 20. September wird nunmehr eine neue Brotkönigin gewählt und offiziell der Presse vorgestellt werden. Alle interessierten Damen, die einen Bezug zum Bäckerhandwerk haben, sei es als Verkäuferin oder aber, weil die Eltern einen Bäckereibetrieb haben, können sich noch bis zum 31. Mai bewerben. 

Verband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren