on on on
Alexander Meyer-Kretschmer, Alexander Heberer, Prof. Dr. Ulrike Detmers, Hans-Jochen Holthausen, Armin Juncker (v.l.)
© Professor Dr. Ulrike Detmers ist Gesellschafterin und Mitglied der zentralen Unternehmensleitung der Mestemacher-Gruppe und dort Leiterin des Ressorts Zentrales Markenmanagement und Social Marketing. An der Fachhochschule Bielefeld ist Ulrike Detmers Professorin für Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Personalmanagement und Organisationsmanagement im Fachbereich Wirtschaft und Gesundheit.   Die beiden stellvertretenden Präsidenten Hans-Jochen Holthausen (Harry-Brot GmbH) und Alexander Heberer (Wiener Feinbäckerei Heberer GmbH) wurden ebenfalls einstimmig wiedergewählt.
Verbände

Präsidentin einstimmig wiedergewählt

Die Mitgliederversammlung des Verbandes Deutscher Großbäckereien hat Prof. Dr. Ulrike Detmers erneut zur Präsidentin gewählt.

Professor Dr. Ulrike Detmers ist Gesellschafterin und Mitglied der zentralen Unternehmensleitung der Mestemacher-Gruppe und dort Leiterin des Ressorts Zentrales Markenmanagement und Social Marketing. An der Fachhochschule Bielefeld ist Ulrike Detmers Professorin für Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Personalmanagement und Organisationsmanagement im Fachbereich Wirtschaft und Gesundheit.  
Die beiden stellvertretenden Präsidenten Hans-Jochen Holthausen (Harry-Brot GmbH) und Alexander Heberer (Wiener Feinbäckerei Heberer GmbH) wurden ebenfalls einstimmig wiedergewählt.

Verband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren