on on on
Schmackhafter und geprüfter Start in die Stollensaison. (Symbolbild: holgersfotografie/pixabay2014)
©
Verbände

Prämierte Stollen

Am letzten Freitag im Oktober fand die zweite zentrale Stollenprüfung in Koblenz statt. Qualitätsprüfer Markus Theißen nahm die süßen Kreationen unter die Lupe.

Wie der Verband des Rheinischen Bäckerhandwerks aktuell berichtet, war Qualitätsprüfer Markus Theißen im Zentrum für Ernährung und Gesundheit der Handwerkskammer Koblenz am 29. Oktober zu Gast. Insgesamt 31 Stollen aus 16 Betrieben gingen zur Qualitätsprüfung an den Start. 21 Stollen wurden mit „sehr gut“ und 10 mit „gut“ prämiert. Außerdem waren noch 9 Brote mit dabei – alle Brote wurden mit „sehr gut“ ausgezeichnet. Der Verband beglückwünscht die prämierten Betriebe und bedankt sich bei den „Helfern“ Frank Klein und Alfred Wenz.

Qualität

Mehr zum Unternehmen

Verband des Rheinischen Bäckerhandwerks

Stromstraße 41
40221 Düsseldorf
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren