on on on
Nähe, Verantwortung und Qualität stehen hier im Fokus.
Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen
Verbände

Jetzt noch bewerben!

Heute endet die Bewerbungsfrist für den Wettbewerb "Meister.Werk.NRW 2023". Wer noch mitmachen möchte, findet hier den Zugang zu den Bewerbungsunterlagen.

Nicht alleine das Produkt, sondern das Handwerk und die Menschen hinter dem Produkt stehen im Vordergrund bei der Auszeichnung “MeisterWerkNRW : Nähe • Verantwortung • Qualität – Das Lebensmittelhandwerk”. Die Bewertungskriterien wurden gemeinsam mit den nordrhein-westfälischen Branchenverbänden erarbeitet. Dabei geht es ausdrücklich darum, die handwerkliche Produktion, aber auch die Werte eines handwerklichen Betriebes besonders anzuerkennen.

 

Jetzt noch mitmachen!

Der Wettbewerb zu dieser Auszeichnung findet jährlich statt. Die NRW- Landesregierung würdigt mit dem Ehrenpreis Meister.Werk.NRW bereits seit 2013 herausragende Bäcker- und Fleischerhandwerksbetriebe, die für besonders gute Produkte, handwerkliches Können, eine verantwortungsvolle Betriebsführung und regionale Verankerung ausgezeichnet werden. Seit 2015 werden auch die besten Brauerei- und seit 2017 die besten Konditoreihandwerksbetriebe mit “Meister.Werk.NRW” geehrt. Die Bewerbungsunterlagen haben wir für Sie hier zum Download bereitgestellt. Die Verleihung der Preise findet dann am 24. April 2023 statt.

 

LebensmittelWettbewerb

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren