on on on
Wer spezielle Inhalte vertiefen möchte, wird mit einem der BGN-Web-Seminare erfolgreich sein. (Foto:5132824/pixabay.com2017)
Verbände

Den inneren Schweinehund besiegen

Gemeinsam mit den Kollegen etwas für die Gesundheit tun – der Wunsch ist da, aber in Pandemiezeiten mitunter schwer zu erfüllen. Online ist’s machbar!

Mit den Aktionsmodulen der Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe (BGN) ist da aller Anfang leicht: 1. Themen auswählen aus dem vielfältigen BGN-Angebot und 2. Kontaktformular ausfüllen und absenden. Ab dann ist die BGN mit im Boot und unterstützt mit Rat und Tat – auch bei den weiteren Vorbereitungen.
Aus dem Themenkatalog:
• Rückenfit am Arbeitsplatz,
• Herz-Kreislauf- Ausgleichstraining
• Fußgesund im Beruf
• Besser essen im Berufsalltag
Wer spezielle Inhalte vertiefen möchte, wird mit einem der BGN-Web-Seminare erfolgreich sein. Hier werden Einzelthemen intensiv bearbeitet. Weitere Informationen im Internet zu den BGN-Gesundheitstagen: www.bgn.de 

Konditorei

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren