on on on
Mit Wirkung zum 1. Mai 2014 wird Alexandra Melzer das Amt der Geschäftsführerin des Deutschen Konditorenbunds übernehmen.
© Rechtsanwalt Michael Peschke geht nach 23 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als DKB-Geschäftsführer in den Ruhestand. Bisher für die Handwerkskammer zu Schwaben tätig Melzer war von der Mitgliederversammlung des Deutschen Konditorenbundes im März zur DKB-Geschäftsführerin gewählt worden. Bisher war sie für die Handwerkskammer zu Schwaben tätig, wo sie als Unternehmensberaterin für Arbeits- und Gesellschaftsrecht zuständig war.
Verbände

Alles neu macht der Mai

Mit Wirkung zum 1. Mai 2014 wird Alexandra Melzer das Amt der Geschäftsführerin des Deutschen Konditorenbunds übernehmen.

Rechtsanwalt Michael Peschke geht nach 23 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als DKB-Geschäftsführer in den Ruhestand.
Bisher für die Handwerkskammer zu Schwaben tätig
Melzer war von der Mitgliederversammlung des Deutschen Konditorenbundes im März zur DKB-Geschäftsführerin gewählt worden. Bisher war sie für die Handwerkskammer zu Schwaben tätig, wo sie als Unternehmensberaterin für Arbeits- und Gesellschaftsrecht zuständig war.

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren