on on on
©
Verbände

AIBI bestätigt Präsidium

Auf der digitalen Mitgliederversammlung des Europäischen Verbandes der Großbäckereien AIBI wurde das Präsidium einstimmig für zwei weitere Jahre bestätigt.
Präsident bleibt der Slowene Janez Bojc, Vizepräsident Georg Heberer (Wiener Feinbäckerei) und als Schatzmeister fungiert weiter Armin Juncker, der Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Großbäckereien.
Neue Projekte in Vorbereitung
Der neue AIBI-Generalsekretär Didier Jans, seit Anfang 2021 im Amt, wurde beauftragt, verschiedene Projekte für AIBI vorzubereiten. Dazu gehören zum Beispiel intensivere Kontakte zum amerikanischen Verband (ABA), aber auch zu großen Messen rund um das Thema Brot und Backen.
Der ursprünglich für 2021 geplante AIBI-Kongress in Ljubljana, auf der auch ein neuer Präsident gewählt werden wird, wurde vorläufig auf den Mai 2022 verschoben.

Verband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren