on on on
CompData hat seinen Sitz in Albstadt.
© Der geschäftsführende Gesellschafter Reiner Veit sieht die Strategie mit dem wiederholt positiven Gesamtergebnis auch für die Zukunft bestätigt: „Seit 40 Jahren CompData ist es unser oberstes Ziel, mit erstklassigen Lösungen, praxisbewährter Umsetzung und starker Betreuung zuverlässiger IT-Partner von Bäckereien zu sein. 2016 war für uns ein besonderes Jahr mit positiven Entwicklungen in allen Geschäftsfeldern“, resümiert er.  Kontinuierliche Investition
Mit der Qualifizierung zum „Microsoft Gold Partner“ erreichte CompData 2016 unter anderem die höchste Partnerstufe im mittelständischen Umfeld. Die Zertifizierungen bei Soft- und Hardwarepartnern, die Weiterentwicklung der Anwendungen sowie die jährliche Modernisierung der unternehmenseigenen IT-Infrastruktur machen einen Großteil der Investitionen aus. Im Fokus stehen praxisorientierte Softwarelösungen für Personal-, Waren- und Zeitwirtschaft, Finanzen und Controlling sowie mit intelligenter Vernetzung, um qualitativ gute Daten zur Entscheidungsfindung zu generieren. Auch 2017 soll die bewährte Strategie weiterverfolgt werden. Dafür sieht Veit das Angebot attraktiver, anspruchsvoller Arbeitsplätze als bedeutenden Erfolgsfaktor und investiert in Mitarbeiter und Weiterbildungsmaßnahmen, um als innovativer Impulsgeber in Sachen IT immer einen Schritt voraus zu sein. „Es vergeht kaum ein Vierteljahr ohne gravierende Neuerungen. So konzentrieren wir uns auf unsere fachliche Qualifikation, um die Anforderungen unserer Kunden optimal zu bedienen.“
Unternehmen

„Zukunftsorientierte Entwicklung“

Die CompData Computer GmbH erzielte 2016 einen Umsatz von knapp 10,8 Mio. Euro. Das auf Bäckereien spezialisierte System- und Softwarehaus erwirtschaftete damit eine Steigerung von 5% – und einen Umsatzrekord.

Der geschäftsführende Gesellschafter Reiner Veit sieht die Strategie mit dem wiederholt positiven Gesamtergebnis auch für die Zukunft bestätigt: „Seit 40 Jahren CompData ist es unser oberstes Ziel, mit erstklassigen Lösungen, praxisbewährter Umsetzung und starker Betreuung zuverlässiger IT-Partner von Bäckereien zu sein. 2016 war für uns ein besonderes Jahr mit positiven Entwicklungen in allen Geschäftsfeldern“, resümiert er. 
Kontinuierliche Investition
Mit der Qualifizierung zum „Microsoft Gold Partner“ erreichte CompData 2016 unter anderem die höchste Partnerstufe im mittelständischen Umfeld. Die Zertifizierungen bei Soft- und Hardwarepartnern, die Weiterentwicklung der Anwendungen sowie die jährliche Modernisierung der unternehmenseigenen IT-Infrastruktur machen einen Großteil der Investitionen aus.
Im Fokus stehen praxisorientierte Softwarelösungen für Personal-, Waren- und Zeitwirtschaft, Finanzen und Controlling sowie mit intelligenter Vernetzung, um qualitativ gute Daten zur Entscheidungsfindung zu generieren. Auch 2017 soll die bewährte Strategie weiterverfolgt werden. Dafür sieht Veit das Angebot attraktiver, anspruchsvoller Arbeitsplätze als bedeutenden Erfolgsfaktor und investiert in Mitarbeiter und Weiterbildungsmaßnahmen, um als innovativer Impulsgeber in Sachen IT immer einen Schritt voraus zu sein. „Es vergeht kaum ein Vierteljahr ohne gravierende Neuerungen. So konzentrieren wir uns auf unsere fachliche Qualifikation, um die Anforderungen unserer Kunden optimal zu bedienen.“

Software

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren