on on on
©
Unternehmen

Wolf ButterBack-Produkte ausgezeichnet

Ein weiteres Mal in Folge konnte Wolf ButterBack die Prüfer der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft e.V. (DLG) von der hohen Qualität seiner Produkte überzeugen.

So erzielte das Unternehmen mit den eingereichten Backwaren 16 Gold- und 6 Silbermedaillen. Zur unabhängigen Prüfung wurden aus dem breiten Sortiment von Wolf ButterBack 22 Backwaren ausgewählt. Bei dem DLG-Test steht vor allem die sensorische Analyse und mit ihr die Qualitätsmerkmale Geschmack, Geruch, Aussehen und Konsistenz im Mittelpunkt. Nur Produkte, die in allen Tests zu 100 % bestehen, erhalten eine der begehrten DLG-Medaillen in Gold. Wie bereits in den vergangenen Jahren konnten unter anderem das Croissant Royal, das Franzbrötchen, die Maxi-Nuss-Schnecke, die Maisecke und das Laugen-Korn-Kipferl den strengen Kriterien gerecht werden und erzielten die höchste Auszeichnung. Ebenso überzeugten das vor kurzem überarbeitete Schinken-Käse-Croissant, der Fußball-Taler, die Butter-Quarktasche und weitere Produkte des Unternehmens die Qualitätsprüfer in allen Punkten.
Höchste Produktqualität
„Wir freuen uns wieder sehr über das herausragende Ergebnis“, erklärte Heidemarie Egelseer, Produktionsleiterin bei Wolf ButterBack, „denn es bestätigt uns in unserem stetigen Bestreben nach höchster Produktqualität. Diesen Erfolg erzielen wir neben dem Einsatz hochwertigster Rohstoffe und einer langen Teigruhe in der Hauptsache durch unsere handwerkliche Fertigung und die vielen manuellen Arbeitsschritte unserer Mitarbeiter.“

Snacks

Mehr zum Unternehmen

Logo Wolf ButterBack

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren