on on on
Beim jährlichen Audit nach dem International Food Standard (IFS) wurde Wolf ButterBack vom TÜV Rheinland mit seinen beiden Werken in Fürth zum wiederholten Mal erfolgreich zertifiziert und erzielte dabei bereits zum dritten Mal „higher level“.
© Erneut konnte ein Ergebnis von über 98% erreicht werden. Mit der Version 6 steht der Produktionsbereich stärker im Fokus der Zertifizierung und die Bewertungstabelle wurde verschärft. Außerdem müssen zusätzliche Anforderungen wie das Thema Lebensmittelsicherheit (Food Defense) erfüllt werden. Axel Dirschner, verantwortliches Geschäftsleitungsmitglied für Qualität und Finanzen, drückte seine Freude über das Ergebnis aus und erklärte, dass bei den hohen Anforderungen des IFS ein konsequentes Qualitätsmanagement unumgänglich sei. Weiter betonte er, dass dieser erneute Erfolg auch die Identifikation aller Mitarbeiter mit diesem Prozess zeige. Kriterien des IFS voll und ganz gerecht geworden Der neutrale Auditor des TÜV Rheinland überzeugte sich in zweieinhalb Tagen, dass Wolf ButterBack den mehr als 200 Beurteilungskriterien des IFS voll und ganz gerecht wird. Dabei werden u.a. das Qualitäts-management, die lückenlose Rückverfolgbarkeit aller Waren, die Produktionshygiene, die technische Ausstattung des Betriebs sowie die Einhaltung der Transparenz und Dokumentation der gesamten betrieblichen Prozesse überprüft. Die jährliche Zertifizierung bedingt eine permanente Weiterentwicklung der bestehenden Qualitätssiche-rungsprozesse, denn die Anforderungen werden stetig aktualisiert.
Unternehmen

Wolf ButterBack erneut IFS-zertifiziert

Beim jährlichen Audit nach dem International Food Standard (IFS) wurde Wolf ButterBack vom TÜV Rheinland mit seinen beiden Werken in Fürth zum wiederholten Mal erfolgreich zertifiziert und erzielte dabei bereits zum dritten Mal „higher level“.

Erneut konnte ein Ergebnis von über 98% erreicht werden. Mit der Version 6 steht der Produktionsbereich stärker im Fokus der Zertifizierung und die Bewertungstabelle wurde verschärft. Außerdem müssen zusätzliche Anforderungen wie das Thema Lebensmittelsicherheit (Food Defense) erfüllt werden.
Axel Dirschner, verantwortliches Geschäftsleitungsmitglied für Qualität und Finanzen, drückte seine Freude über das Ergebnis aus und erklärte, dass bei den hohen Anforderungen des IFS ein konsequentes Qualitätsmanagement unumgänglich sei. Weiter betonte er, dass dieser erneute Erfolg auch die Identifikation aller Mitarbeiter mit diesem Prozess zeige.

Kriterien des IFS voll und ganz gerecht geworden
Der neutrale Auditor des TÜV Rheinland überzeugte sich in zweieinhalb Tagen, dass Wolf ButterBack den mehr als 200 Beurteilungskriterien des IFS voll und ganz gerecht wird. Dabei werden u.a. das Qualitäts-management, die lückenlose Rückverfolgbarkeit aller Waren, die Produktionshygiene, die technische Ausstattung des Betriebs sowie die Einhaltung der Transparenz und Dokumentation der gesamten betrieblichen Prozesse überprüft.

Die jährliche Zertifizierung bedingt eine permanente Weiterentwicklung der bestehenden Qualitätssiche-rungsprozesse, denn die Anforderungen werden stetig aktualisiert.

Wolf Butterback

Mehr zum Unternehmen

Logo Wolf ButterBack

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren