on on on
Die „Marzipan-Amaretto-Schnitte", ein cremiger Kuchen aus Amarettini, Likör und feiner Mandel-Zucker-Masse, erhielt 3 Sterne. (Bild: Erlenbacher)
©
Unternehmen

Winterdesserts ausgezeichnet

Mit der „Marzipan-Amaretto-Schnitte" und dem „Chocolate Raspberry Cake" wurden gleich zwei Kuchenkreationen aus dem Hause Erlenbacher mit dem „Superior Taste Award" gekürt.

Passend zur kühlen Jahreszeit präsentiert Erlenbacher zwei ausgezeichnete Winterkreationen. Einen fruchtig-schokoladigen Kuchen aus der Reihe der „Barista Cakes" und die cremige „Marzipan-Amaretto-Schnitte". Gleich beide Kuchen haben beim „Superior Taste Award" abgeräumt. Für die „Marzipan-Amaretto-Schnitte" erhielt das Unternehmen erstmals eine Bewertung von drei Sternen. Den „Chocolate Raspberry Cake" kürte die Jury mit einem Stern.
Kuchen immer weiter denken
„Wir sind sehr stolz, dass wir dieses Jahr nicht nur ein-, sondern gleich zweimal ausgezeichnet wurden. Und zum ersten Mal mit drei Sternen“, freut sich im Dezember Jette Weigel, Head of Brand Management bei Erlenbacher. „Das bestärkt uns in unserem Streben, Kuchen immer weiter zu denken und zu entwickeln. Wir verfeinern Rezepte, probieren Neues aus und sind immer auf der Suche nach dem noch besseren Genuss.“
Über die Auszeichnung
Der „Superior Taste Award" ist eine der höchsten Auszeichnungen der Lebensmittelbranche. Jedes Jahr kürt eine 120-köpfige Jury aus renommierten Chefköchen und Sommeliers die „besten und leckersten Produkte der kulinarischen Welt". Seit 2005 hat das Taste Institute mehr als 15.000 Nahrungsmittel- und Getränkeprodukte aus der ganzen Welt bewertet.

Außer-Haus-Markt

Mehr zum Unternehmen

Erlenbacher Backwaren

Wasserweg 39
64521 Groß-Gerau
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren