on on on
©
Unternehmen

Wertschätzung für Qualität

Die Zeitschrift Stern zeichnete jüngst das Unternehmen Wachtel aus für sein Vertrauen in den Wirtschaftsstandort Deutschland und die herausragende Qualität „Made in Germany“.

Die Stern Redaktion hat deutsche Unternehmen unter die Lupe genommen, um innovative Unternehmen auszuzeichnen, die hierzulande entwickeln und produzieren. Gemeinsam mit den unabhängigen Experten vom „Hamburgischen WeltWirtschaftsInstitut“, mit der Unterstützung des Instituts für Management und Wirtschaftsforschung, wurden die deutschen Unternehmen hinsichtlich ihrer Produkte und Dienstleistungen sowie den anfallenden Kosten untersucht und bewertet.
Gütesiegel „Made in Germany“
“Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass wir als einziges Unternehmen unserer Branche die Auszeichnung ‚Vertrauen auf Deutschland – Made in Germany– verliehen bekommen haben, denn in einem stetig wachsenden Markt gilt es, sich gegenüber Wettbewerbern abzuheben. Seit knapp 100 Jahren arbeiten wir als Manufakturbetrieb an unseren deutschen Standorten nahe Düsseldorf und Dresden und tragen unsere neue Auszeichnung mit Stolz!“ erklärt Oliver Frey, Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsleitung der Wachtel GmbH.
„‘Made in Germany‘ ist und bleibt das beliebteste Gütesiegel der Welt. Unternehmen die den Schritt ins Ausland wagen, tun sich zwar in Krisen leichter, weil sie ihren Radius und Kosten sparen. Wir aber setzen bewusst auf die heimische Produktentwicklung -fertigung und Produktion, denn so sichern wir unsere hohen Qualitätsstandards, um Bäckern auf der ganzen Welt hochentwickelte und zuverlässige Bäckereikälteanlagen, Backöfen und Belader anbieten zu können“, so heißt es aus dem Unternehmen.

Backofen

Mehr zum Unternehmen

WACHTEL ABT GmbH

Bischofswerdaer Str. 47
01896 Pulsnitz
Deutschland
https://www.wachtel.de/

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren