on on on
Um Kindern aus bedürftigen Familien zu Weihnachten eine besondere Freude zu machen, spendete Vandemoortele im Rahmen einer Wunschzettelaktion „Wünsch-dir-was“ für den guten Zweck.
© Die Spenden der Innendienst- und Außendienstmitarbeiter wurden von der Vandemoortele Firmenleitung am Standort Herford ergänzt, so dass insgesamt 25 Kinderwünsche realisiert werden konnten. Von den Mitarbeitern besorgt, schön verpackt und mit Kindernamen versehen, übergab Marketing-Managerin Christina Herrmann die fertigen Geschenke am 15. Dezember an Jutta La Mura vom Verein Karlsson, die diese zusammen mit ihrem Team in den nächsten Tagen an die bedürftigen Familien aus dem Kreis Herford und Bielefeld verteilt. Karlsson e.V. ist ein regionaler Verein für mehr Chancengleichheit von Kindern aus Herford, der 2005 mit dem Ziel gegründet wurde, um Kindern aus ärmeren Familien im Kreis Herford und Bielefeld zu helfen und sie zu unterstützen.
Unternehmen

Weihnachtswünsche erfüllt

Um Kindern aus bedürftigen Familien zu Weihnachten eine besondere Freude zu machen, spendete Vandemoortele im Rahmen einer Wunschzettelaktion „Wünsch-dir-was“ für den guten Zweck.

Die Spenden der Innendienst- und Außendienstmitarbeiter wurden von der Vandemoortele Firmenleitung am Standort Herford ergänzt, so dass insgesamt 25 Kinderwünsche realisiert werden konnten. Von den Mitarbeitern besorgt, schön verpackt und mit Kindernamen versehen, übergab Marketing-Managerin Christina Herrmann die fertigen Geschenke am 15. Dezember an Jutta La Mura vom Verein Karlsson, die diese zusammen mit ihrem Team in den nächsten Tagen an die bedürftigen Familien aus dem Kreis Herford und Bielefeld verteilt. Karlsson e.V. ist ein regionaler Verein für mehr Chancengleichheit von Kindern aus Herford, der 2005 mit dem Ziel gegründet wurde, um Kindern aus ärmeren Familien im Kreis Herford und Bielefeld zu helfen und sie zu unterstützen.

Vandemoortele

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren