on on on
Schöne Bescherung für 30 Grundschüler in Bingen: Bei einer Pätzchenbackaktion mit MeisterMarken–Ulmer Spatz gab es einiges zu naschen.
© Duftende, reich verzierte Weihnachtsplätzchen stellten 30 Schüler der Grundschule an der Burg Klopp Bingen vor wenigen Tagen bei einer großen Plätzchenbackaktion mit MeisterMarken – Ulmer Spatz her. Anschließend konnten sich die kleinen Bäcker über eine vorweihnachtliche Bescherung freuen: Wolfgang Bakker, Geschäftsführer MeisterMarken – Ulmer Spatz, überreichte den Kindern zwei Roller für den Schulhof sowie einen Spendenscheck in Höhe von 5.000 Euro. Mit dem Geld sollen neue Spielgeräte für den Schulhof angeschafft werden. Die Kinder hatten großen Spaß am Backen Unterstützt wurden die Nachwuchsbäcker von Ralf Klas, Leiter des Back- und Beratungszentrums von MeisterMarken – Ulmer Spatz, und seinem Team. Selbst die Binger Oberbürgermeisterin Birgit Collin-Langen griff zu Teig und Ausstechern und half tatkräftig mit bei der Herstellung der weihnachtlichen Kunstwerke, die die Kinder später mit nach Hause nehmen durften. Wolfgang Bakker freute sich über den gelungenen Tag und die glücklichen Gesichter der Kinder. „Als international tätiges Unternehmen haben wir eine gesellschaftliche Verantwortung und fühlen uns besonders auch unserem Standort Bingen und seinen Menschen verbunden“, betonte er. „Deshalb bereitet es uns große Freude, die Grundschule an der Burg Klopp mit unserer Weihnachtsaktion zu unterstützen.“
Unternehmen

Weihnachtsleckereien für kleine Bäcker

Schöne Bescherung für 30 Grundschüler in Bingen: Bei einer Pätzchenbackaktion mit MeisterMarken–Ulmer Spatz gab es einiges zu naschen.

Duftende, reich verzierte Weihnachtsplätzchen stellten 30 Schüler der Grundschule an der Burg Klopp Bingen vor wenigen Tagen bei einer großen Plätzchenbackaktion mit MeisterMarken – Ulmer Spatz her. Anschließend konnten sich die kleinen Bäcker über eine vorweihnachtliche Bescherung freuen: Wolfgang Bakker, Geschäftsführer MeisterMarken – Ulmer Spatz, überreichte den Kindern zwei Roller für den Schulhof sowie einen Spendenscheck in Höhe von 5.000 Euro. Mit dem Geld sollen neue Spielgeräte für den Schulhof angeschafft werden.

Die Kinder hatten großen Spaß am Backen
Unterstützt wurden die Nachwuchsbäcker von Ralf Klas, Leiter des Back- und Beratungszentrums von MeisterMarken – Ulmer Spatz, und seinem Team. Selbst die Binger Oberbürgermeisterin Birgit Collin-Langen griff zu Teig und Ausstechern und half tatkräftig mit bei der Herstellung der weihnachtlichen Kunstwerke, die die Kinder später mit nach Hause nehmen durften.

Wolfgang Bakker freute sich über den gelungenen Tag und die glücklichen Gesichter der Kinder. „Als international tätiges Unternehmen haben wir eine gesellschaftliche Verantwortung und fühlen uns besonders auch unserem Standort Bingen und seinen Menschen verbunden“, betonte er. „Deshalb bereitet es uns große Freude, die Grundschule an der Burg Klopp mit unserer Weihnachtsaktion zu unterstützen.“

Spende

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren