on on on
©
Unternehmen

Weihnachtsbäckerei erleben

Zum vierten Mal in Folge lud das Unternehmen Wachtel seine Mitarbeiter und deren Kinder in die hauseigene Backstube nach Hilden ein.

Früh übt sich – Unter diesem Motto folgten 120 Wachtel-Mitarbeiter mit den Nachwüchslern dieses Weihnachten der Einladung des Unternehmens, gemeinsam bei Weihnachtsmusik und festlicher Dekoration Kekse zu backen. In gemütlichem Zusammensein und unter der fachkundigen Anweisung der Bäckermeister entstanden so geschätzt 2.000 Kekse aus 80 Kg Teig. Diese wurden anschließend mal mehr und mal weniger verziert.
Etablierte Veranstaltung
Tradition und Familie werden beim Hersteller von Bäckereitechnik groß geschrieben. Entsprechend freut sich das Unternehmen, wenn neu gewonnene Veranstaltungen so viel Anklang finden, dass sie sich bei Mitarbeitern und vor allem deren Kindern etablieren. Das alljährliche Kinderadventsbacken ist eine solche Veranstaltung und verbindet Familie mit Tradition.

Wachtel

Mehr zum Unternehmen

WACHTEL ABT GmbH

Bischofswerdaer Str. 47
01896 Pulsnitz
Deutschland
https://www.wachtel.de/

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren