on on on
In der Backstube von Wachtel hatten Mitarbeiter des Unternehmens und vor allem deren Kinder kürzlich viel Spaß beim Weihnachtsbacken. Über 30 kleine Nachwuchsbäcker konnten reichlich Nachschub für ihre Keksvorräte mit nach Hause nehmen.
© Insgesamt rund 80 Wachtel-Mitarbeiter und Familienmitglieder kamen zum großen Weihnachtsbacken in der festlich dekorierten Backstube zusammen. Vor allem die Kleinen waren sehr fleißig; nicht weniger als 50 Kilogramm Keksteig wurden im Laufe des Tages verarbeitet. Die Kinder konnten somit reichlich gefüllte Tüten, Tuppern und randgefüllte Eimer voller Plätzchen mitnehmen, um ihre Vorräte für die Weihnachtszeit aufzufüllen. Vier Stunden an den Öfen
Die Backmeister von Wachtel hatten neben Mürbeteig auch Lebkuchenteig vorbereitet, um dann  gemeinsam mit den Kindern vier Stunden lang an den Öfen zu stehen. Damit auch sicher keine Langeweile aufkam, wurde mit Malutensilien, Spielzeug und einer Führung durch die Montagehalle des Unternehmens Abwechslung garantiert. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: neben Brezeln und Plätzchen gab es Kakao für die Kleinen und Glühwein für die Erwachsenen.
Unternehmen

Weihnachtsbacken mit Wachtel

In der Backstube von Wachtel hatten Mitarbeiter des Unternehmens und vor allem deren Kinder kürzlich viel Spaß beim Weihnachtsbacken. Über 30 kleine Nachwuchsbäcker konnten reichlich Nachschub für ihre Keksvorräte mit nach Hause nehmen.

Insgesamt rund 80 Wachtel-Mitarbeiter und Familienmitglieder kamen zum großen Weihnachtsbacken in der festlich dekorierten Backstube zusammen. Vor allem die Kleinen waren sehr fleißig; nicht weniger als 50 Kilogramm Keksteig wurden im Laufe des Tages verarbeitet. Die Kinder konnten somit reichlich gefüllte Tüten, Tuppern und randgefüllte Eimer voller Plätzchen mitnehmen, um ihre Vorräte für die Weihnachtszeit aufzufüllen.
Vier Stunden an den Öfen
Die Backmeister von Wachtel hatten neben Mürbeteig auch Lebkuchenteig vorbereitet, um dann  gemeinsam mit den Kindern vier Stunden lang an den Öfen zu stehen. Damit auch sicher keine Langeweile aufkam, wurde mit Malutensilien, Spielzeug und einer Führung durch die Montagehalle des Unternehmens Abwechslung garantiert. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: neben Brezeln und Plätzchen gab es Kakao für die Kleinen und Glühwein für die Erwachsenen.

Wachtel

Mehr zum Unternehmen

WACHTEL ABT GmbH

Bischofswerdaer Str. 47
01896 Pulsnitz
Deutschland
https://www.wachtel.de/

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren