on on on
Seit Anfang Februar ist Philipp Stradtmann neues Mitglied der Geschäftsleitung. Er zeichnet verantwortlich für die Sektionen Vertrieb und Marketing.
© Seit Anfang Februar ist Philipp Stradtmann neues Mitglied der Geschäftsleitung. Er zeichnet verantwortlich für die Sektionen Vertrieb und Marketing. Stradtmann übernimmt die Position von Georg Derrer, der Ende April aus persönlichen Gründen den Teiglinghersteller verlässt. Stradtmann war bisher in der Martin-Braun-Gruppe, zu der Wolf ButterBack seit 2004 gehört, als Geschäftsführer der Tochtergesellschaften in Polen und Ungarn sowie als Mitglied des Leitungsteams Internationaler Vertrieb für die Entwicklung neuer Produktfelder tätig.
Unternehmen

Wechsel in der Führungsspitze bei Wolf ButterBack

Seit Anfang Februar ist Philipp Stradtmann neues Mitglied der Geschäftsleitung. Er zeichnet verantwortlich für die Sektionen Vertrieb und Marketing.

Seit Anfang Februar ist Philipp Stradtmann neues Mitglied der Geschäftsleitung. Er zeichnet verantwortlich für die Sektionen Vertrieb und Marketing. Stradtmann übernimmt die Position von Georg Derrer, der Ende April aus persönlichen Gründen den Teiglinghersteller verlässt. Stradtmann war bisher in der Martin-Braun-Gruppe, zu der Wolf ButterBack seit 2004 gehört, als Geschäftsführer der Tochtergesellschaften in Polen und Ungarn sowie als Mitglied des Leitungsteams Internationaler Vertrieb für die Entwicklung neuer Produktfelder tätig.

Wolf Butterback

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren