on on on
Gerrit Rosch folgt auf Björn Quakernack, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende August verlassen hat.
© Martin Braun
Unternehmen

Wechsel bei Martin Braun

Am 1. Oktober ist Gerrit Rosch in die Geschäftsleitung der Martin Braun Backmittel und Essenzen KG eingestiegen und verantwortet die Bereiche Vertrieb, Marketing sowie Forschung und Entwicklung.

Rosch bringt über 20 Jahre Branchenerfahrung im Bereich Food B2B mit, seit 2014 war er als Geschäftsführer bei der Dawn Foods Germany GmbH tätig.

Rosch folgt auf Quakernack

Davor verantwortete er leitende Vertriebs- und Marketingpositionen u.a. bei Wild Flavors, Unilever Food Solutions und Bongrain. Er folgt auf Björn Quakernack, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende August verlassen hat, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Martin BraunPersonalie

Mehr zum Unternehmen

Martin Braun KG

Tillystr. 17
30459 Hannover
Deutschland
https://www.martinbraun.de

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren