on on on
BWT water+more unterstützt die Barista-Weltmeisterschaften in Wien. Die Filter-Experten liefern bei der „World of Coffee“ ein mit Magnesium angereichertes Wasser für die Wiener Weltmeister, um deren hochkarätigen Kaffeespezialitäten noch weiter zu optimieren.
© BWT water+more unterstützt die Barista-Weltmeisterschaften in Wien. Der offizielle Sponsor der SCAE in Österreich und Deutschland ist auch bei der „World of Coffee“ 2012 aktiv dabei. Die Filter-Experten liefern mit BWT bestmax PREMIUM, dem patentierten System zur Wasseroptimierung, das Wasser für die Wiener Weltmeister. Dieses „Mg2+"-Wasser ist mit Magnesium versetzt. Magnesium ist ein wichtiger Geschmacksträger und bringt den Säure-Basen-Haushalt des Wassers ins Gleichgewicht: beste Voraussetzungen für Geschmack und Sensorik im Endprodukt Kaffee. Laut BWT water+more bringt das viele Vorteile für die Zubereitung der Kaffeespezialitäten mit Weltklasse mit sich: So wird weder ein hoher Säureanteil einer Kaffeesorte unangenehm betont noch werden die erwünschten feinen Aromen eines Kaffees neutralisiert. Zudem läuft der Extraktionsprozess in der Maschine optimal ab. Denn das angereicherte Wasser benetzt das Kaffeemehl bestmöglich, wodurch ein gehaltvoller Extrakt entsteht. Auch entwickelt sich eine haselnussbraun marmorierte, feinporige Crema mit sehr gutem Stand. Mit Goran Huber (im Bild), dem österreichischen Barista-Meister 2012, geht ein Partner von BWT water+more in der Königsdisziplin für das Gastgeberland an den Start. „Die Erwartungen an mich sind natürlich groß und ich freue mich sehr auf spannende Wettkämpfe in meinem Heimatland. Mit BWT water+more als Partner gehe ich recht zuversichtlich in die Wettbewerbe“, ist Huber zuversichtlich. Cem Korkmaz führt in die hohe Kunst des Kaffees ein Am Messestand des Unternehmens kommen die Besucher der „World of Coffee“ auf den Geschmack in Sachen Wasser: Magnesium macht den Unterschied, und das zeigt Cem Korkmaz den Gästen live vor Ort. Der letztjährige österreichische Barista-Meister wird am Messestand die hohe Kunst von Espresso und Co. auf der Basis von „Mg2+"-Wasser zelebrieren. Er steht außerdem allen Kaffee-Begeisterten und solchen, die es werden wollen, Rede und Antwort.
Unternehmen

Wasser für Weltmeister

BWT water+more unterstützt die Barista-Weltmeisterschaften in Wien. Die Filter-Experten liefern bei der „World of Coffee“ ein mit Magnesium angereichertes Wasser für die Wiener Weltmeister, um deren hochkarätigen Kaffeespezialitäten noch weiter zu optimieren.

BWT water+more unterstützt die Barista-Weltmeisterschaften in Wien. Der offizielle Sponsor der SCAE in Österreich und Deutschland ist auch bei der „World of Coffee“ 2012 aktiv dabei. Die Filter-Experten liefern mit BWT bestmax PREMIUM, dem patentierten System zur Wasseroptimierung, das Wasser für die Wiener Weltmeister. Dieses „Mg2+"-Wasser ist mit Magnesium versetzt. Magnesium ist ein wichtiger Geschmacksträger und bringt den Säure-Basen-Haushalt des Wassers
ins Gleichgewicht: beste Voraussetzungen für Geschmack und Sensorik im Endprodukt Kaffee. Laut BWT water+more bringt das viele Vorteile für die Zubereitung der Kaffeespezialitäten mit Weltklasse mit sich: So wird weder ein hoher Säureanteil einer Kaffeesorte unangenehm betont noch werden die erwünschten feinen Aromen eines Kaffees neutralisiert. Zudem läuft der Extraktionsprozess in der Maschine optimal ab. Denn das angereicherte Wasser benetzt das Kaffeemehl bestmöglich, wodurch ein gehaltvoller Extrakt entsteht. Auch entwickelt sich eine haselnussbraun marmorierte, feinporige Crema mit sehr gutem Stand.

Mit Goran Huber (im Bild), dem österreichischen Barista-Meister 2012, geht ein Partner von BWT water+more in der Königsdisziplin für das Gastgeberland an den Start. „Die Erwartungen an mich sind natürlich groß und ich freue mich sehr auf spannende Wettkämpfe in meinem Heimatland. Mit BWT water+more als Partner gehe ich recht zuversichtlich in die Wettbewerbe“, ist Huber zuversichtlich.

Cem Korkmaz führt in die hohe Kunst des Kaffees ein
Am Messestand des Unternehmens kommen die Besucher der „World of Coffee“ auf den Geschmack in Sachen Wasser: Magnesium macht den Unterschied, und das zeigt Cem Korkmaz den Gästen live vor Ort. Der letztjährige österreichische Barista-Meister wird am Messestand die hohe Kunst von Espresso und Co. auf der Basis von „Mg2+"-Wasser zelebrieren. Er steht außerdem allen Kaffee-Begeisterten und solchen, die es werden wollen, Rede und Antwort.

BÄKO Österreich

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren