on on on
Mit Dorota Turkowska konnte der Bäckereianlagenhersteller Fritsch eine erfahrene Mitarbeiterin gewinnen,
© Mit Dorota Turkowska konnte der Bäckereianlagenhersteller Fritsch eine erfahrene Mitarbeiterin gewinnen, die sich künftig vor allem um die Auftragsabwicklung, die Kundenbetreuung und die Koordination mit dem deutschen Stammwerk kümmern wird. Dorota Turkowska hat u. a. als Leiterin von Handelsabteilungen und als Vertriebsleiterin bei verschiedenen internationalen Unternehmen Erfahrungen gesammelt; sie gilt als ausgewiesene Spezialistin für den grenzüberschreitenden Handel zwischen Deutschland und Polen.
Unternehmen

Vertriebsteam verstärkt

Mit Dorota Turkowska konnte der Bäckereianlagenhersteller Fritsch eine erfahrene Mitarbeiterin gewinnen,

Mit Dorota Turkowska konnte der Bäckereianlagenhersteller Fritsch eine erfahrene Mitarbeiterin gewinnen, die sich künftig vor allem um die Auftragsabwicklung, die Kundenbetreuung und die Koordination mit dem deutschen Stammwerk kümmern wird. Dorota Turkowska hat u. a. als Leiterin von Handelsabteilungen und als Vertriebsleiterin bei verschiedenen internationalen Unternehmen Erfahrungen gesammelt; sie gilt als ausgewiesene Spezialistin für den grenzüberschreitenden Handel zwischen Deutschland und Polen.

Fritsch Anlagen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren