on on on
Die Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH hat ihre Geschäftsführung um Urs Raschle erweitert, der als Geschäftsführer Recht und Strategie fungieren wird.
© Die Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH (DBL) hat ihre Geschäftsführung um Urs Raschle erweitert. Er wurde von der Gesellschafterversammlung einstimmig zum Geschäftsführer Recht und Strategie ernannt. „Nachhaltige Verstärkung“ Mit der beschlossenen personellen Erweiterung sieht sich der Verbund mittelständischer textiler Leasinganbieter bestens für die wachsenden Aufgaben der Zukunft gerüstet. Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Individualisierung der Dienstleistung, dem stetigen Ausbau der Serviceleistungen sowie der immer enger werdenden Zusammenarbeit der DBL-Partner setzt der Verbund mit dieser Entscheidung auf eine nachhaltige Verstärkung der Geschäftsführung. Der Diplom-Jurist Urs Raschle verantwortet innerhalb der bisherigen DBL-Geschäftsführung ab sofort die Bereiche Recht und Strategie. Damit setzt er neben Dirk Hischemöller (Verkauf und Marketing) sowie Andreas W. Merk (Finanzen und Organisation) neue inhaltliche Schwerpunkte – für den 44-jährigen gebürtigen Schweizer mit Wohnsitz in Hannover ein vertrautes Terrain. Seit 2005 trägt der Familienvater als Geschäftsführer gemeinsam mit seiner Ehefrau Claudia Kuntze-Raschle sowie dem Textilingenieur Jan Kuntze die Verantwortung für die Kuntze & Burgheim Textilpflege GmbH; eine Aufgabe, die er auch weiterhin wahrnehmen wird.
Unternehmen

Verstärkung für DBL-Geschäftsführung

Die Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH hat ihre Geschäftsführung um Urs Raschle erweitert, der als Geschäftsführer Recht und Strategie fungieren wird.

Die Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH (DBL) hat ihre Geschäftsführung um Urs Raschle erweitert. Er wurde von der Gesellschafterversammlung einstimmig zum Geschäftsführer Recht und Strategie ernannt.

„Nachhaltige Verstärkung“
Mit der beschlossenen personellen Erweiterung sieht sich der Verbund mittelständischer textiler Leasinganbieter bestens für die wachsenden Aufgaben der Zukunft gerüstet. Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Individualisierung der Dienstleistung, dem stetigen Ausbau der Serviceleistungen sowie der immer enger werdenden Zusammenarbeit der DBL-Partner setzt der Verbund mit dieser Entscheidung auf eine nachhaltige Verstärkung der Geschäftsführung.

Der Diplom-Jurist Urs Raschle verantwortet innerhalb der bisherigen DBL-Geschäftsführung ab sofort die Bereiche Recht und Strategie. Damit setzt er neben Dirk Hischemöller (Verkauf und Marketing) sowie Andreas W. Merk (Finanzen und Organisation) neue inhaltliche Schwerpunkte – für den 44-jährigen gebürtigen Schweizer mit Wohnsitz in Hannover ein vertrautes Terrain. Seit 2005 trägt der Familienvater als Geschäftsführer gemeinsam mit seiner Ehefrau Claudia Kuntze-Raschle sowie dem Textilingenieur Jan Kuntze die Verantwortung für die Kuntze & Burgheim Textilpflege GmbH; eine Aufgabe, die er auch weiterhin wahrnehmen wird.

DBL

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren