on on on
©
Unternehmen

Verstärkung bei Nordcap

Norcap setzt auf Verstärkung mit einem Experten für Ladenbau, einen neuen Verkaufsleiter für den Vertrieb West und eine ausgebaut Kundenberatung.

Jochen Diez steht ab sofort Fachplanern und Ladenbauern als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Als Innenarchitekt war er bei diversen, namhaften Ladenbauern in Süddeutschland beschäftigt. Zu seinen Aufgaben in der Betreuung gehören die Entwicklung maßgeschneiderter Kundenlösungen und die Erstellung von Gesamtkonzepten und Details in 2D- und 3D-Zeichnungen.
Tim Blasberg hat die Verkaufsleitung in der Erkrather NordCap-Niederlassung übernommen. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler hat in den letzten drei Jahren als Projektmanager die Digitalisierungsstrategie für NordCap mitentwickelt. Sein Aufgabenfokus liegt jetzt auf der Weiterentwicklung der regionalen Markt- und Handelsstrukturen und der dafür wichtigen Netzwerke zu Fachhändlern, Planern und Entscheidern. Sein Vorgänger Eric Busch widmet sich von nun an ausschließlich dem Key-Account-Geschäft.
Kundenberatung ausgebaut
Mit gleich zwei Neueinstellungen, verstärkt NordCap die Bereiche Ladenbau und Schulungen.
Seit dem 1. Juli ist Elmar Heidenthal als Systemberater für Großküchentechnik bei NordCap tätig. Der gelernte Koch bringt 11 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb für Großküchentechnik mit. Angedockt an die Erkrather Niederlassung wird er zukünftig Schulungen für Fachhändler, Kunden und Mitarbeiter übernehmen sowie den Vertriebsaußendienst unterstützen.

Mehr zum Unternehmen

Nordcap GmbH

Thalenhorststr. 15
28307 Bremen
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren