on on on
Die Geschäftsführung von Aichinger ist zum Mai erweitert worden: Zum 1.5.2012 wurde Kurt Jugl berufen – er übernimmt u.a. die Verantwortungsbereiche Finanz- und Rechnungswesen sowie Auftragsmanagement.
© Die Geschäftsführung von Aichinger ist zum Mai erweitert worden: Zum 1.5.2012 wurde Kurt Jugl in die Geschäftsführung berufen. Damit will das Unternehmen seinem kontinuierlichen Wachstum Rechnung tragen und die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft stellen. Jugl war zuletzt über zehn Jahre Mitglied der Geschäftsführung der Uvex Sports Group. Neben Günther Hertel und Norbert Schumacher übernimmt Kurt Jugl in der Geschäftsführung die Verantwortungsbereiche Finanz- und Rechnungswesen, Personal, EDV und Organisation sowie das Auftragsmanagement. „Die langjährige Erfahrung von Kurt Jugl in der Optimierung strategischer Abläufe ist für das Unternehmen außerordentlich wertvoll“ kommentierte Geschäftsführer und Inhaber der Aichinger GmbH Günther Hertel den Neuzugang.
Unternehmen

Verstärkung an der Spitze

Die Geschäftsführung von Aichinger ist zum Mai erweitert worden: Zum 1.5.2012 wurde Kurt Jugl berufen – er übernimmt u.a. die Verantwortungsbereiche Finanz- und Rechnungswesen sowie Auftragsmanagement.

Die Geschäftsführung von Aichinger ist zum Mai erweitert worden: Zum 1.5.2012 wurde Kurt Jugl in die Geschäftsführung berufen. Damit will das Unternehmen seinem kontinuierlichen Wachstum Rechnung tragen und die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft stellen. Jugl war zuletzt über zehn Jahre Mitglied der Geschäftsführung der Uvex Sports Group. Neben Günther Hertel und Norbert Schumacher übernimmt Kurt Jugl in der Geschäftsführung die Verantwortungsbereiche Finanz- und Rechnungswesen, Personal, EDV und Organisation sowie das Auftragsmanagement. „Die langjährige Erfahrung von Kurt Jugl in der Optimierung strategischer Abläufe ist für das Unternehmen außerordentlich wertvoll“ kommentierte Geschäftsführer und Inhaber der Aichinger GmbH Günther Hertel den Neuzugang.

Aichinger

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren