on on on
©
Unternehmen

Vandemoortele verschenkt Weihnachtsglück

Zusammen mit seinen Mitarbeitern erfüllt Vandemoortele 40 Weihnachtswünsche von bedürftigen Kindern aus Herford und unterstützt den Karlsson e.V. bei der gemeinnützigen Arbeit für mehr Chancengleichheit.

Weihnachten ist sicherlich das schönste Fest des Jahres. Eine Zeit voll von Magie, Vorfreude und leuchtenden Kinderaugen. Viele Familien stellt das bevorstehende Weihnachtsfest jedoch vor eine finanzielle Herausforderung, sodass einige Kinder am Weihnachtsabend keine Päckchen unter dem Tannenbaum vorfinden. Um auch diesen Kindern ein bisschen Glück am Weihnachtsabend zu bescheren, spendeten die Vandemoortele Innen- und Außendienstmitarbeiter vom Standort Herford im Rahmen der Wunschzettelaktion „Wünsch-dir-was“ des Vereins Karlsson e.V. für den guten Zweck.
Chancengleichheit von Kindern
Die großzügigen Mitarbeiter-Spenden wurden vom Unternehmen verdoppelt, sodass nicht nur 40 Kinderwünsche erfüllt werden konnten, sondern auch eine Geldspende in Höhe von 500 Euro überreicht werden konnte. Von den Mitarbeitern eingekauft, liebevoll verpackt und mit Kindernamen versehen, übergaben Robert Maaßen, Country Commercial Manager Vandemoortele Deutschland/Österreich, und Christina Herrmann, Marketing Managerin, die fertigen Geschenke an Hilke Fabry und Kathrin Hönerhoff vom Verein Karlsson. Karlsson e.V. ist ein regionaler Verein für mehr Chancengleichheit von Kindern aus Herford, der 2005 mit dem Ziel gegründet wurde, Kindern aus ärmeren Familien im Kreis Herford und Bielefeld zu helfen und sie zu unterstützen.

Spende

Mehr zum Unternehmen

Vandemoortele Europe NV

Altensenner Weg 68
32052 Herford
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren