on on on
Anton Schreitt (Deloitte, l.) überreicht den Award an Multivac-GF Christian Traumann. (Bild: Multivac)
©
Unternehmen

Unternehmensführung mit Auszeichnung

Das Unternehmen Multivac ist jüngst mit dem „Axia Best Managed Companies Award“ ausgezeichnet worden – einem Gütesiegel für hervorragend geführte Unternehmen.

Mit dem „Axia Best Managed Companies Award“ werden vorbildlich geführte Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland ausgezeichnet, die mittelständisch geprägt oder Familienunternehmen sind. Die teilnehmenden Unternehmen konnten sich in einem mehrstufigen Verfahren für die Auszeichnung qualifizieren. Bewertet wurden die vier Kernbereiche Strategie, Produktivität und Innovation, Kultur und Commitment sowie Finanzen und Governance, Im Anschluss wurden die Preisträger von einer Jury, bestehend aus renommierten Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Medien, ausgewählt. Das Programm ist ein von Deloitte, WirtschaftsWoche, Credit Suisse und BDI in Deutschland durchgeführter Wettbewerb und Gütesiegel für erfolgreiche mittelständische Firmen.
Sinnbildlich für die Zukunft
„Als einer der Preisträger überzeugt auch Multivac mit seiner erstklassigen Unternehmensführung – durch hohe Innovationskraft, eine auf Langfristigkeit beruhende Strategie und starke Governance-Strukturen. Multivac ist damit nicht nur Benchmark für hervorragend geführte mittelständische Unternehmen, sondern steht zugleich sinnbildlich für die Zukunft des Wirtschaftsstandorts Deutschland“, betonte Lutz Meyer, Partner und Leiter des Mittelstandsprogramms bei Deloitte.
„Wir sind konsequent bestrebt, unsere Geschäftsprozesse weiter zu optimieren und unser Leistungsspektrum auf die aktuellen Kunden- und Marktanforderungen auszurichten“, sagte Christian Traumann, Geschäftsführender Direktor von Multivac. „Insofern freut uns die Aus-zeichnung als Bestätigung unserer Unternehmensstrategie und der Anstrengung aller unserer Mitarbeiter.“

Auszeichnung

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren